Wenn die Alte über Dir ist, hast Du doch alles richtig gemacht:D:D:D
Ich hätte lieber n Kerl über mir :p oder unter mir, egal
Wenn die Alte über Dir ist, hast Du doch alles richtig gemacht:D:D:D
Ich hätte lieber n Kerl über mir :p oder unter mir, egal
So, huhu Uhu´s
So noch n paar Songs zusammengestellt für meine mega schräge Geburtstagsfete ( wenn ich die erleb und nicht vorher wegen Mordes im Knast lande) die Alte über mir strapaziert meine Nerven. Vielleicht sollte ich zu hause feiern :D:D:D
Hm, schöner Mini, seufz....aber leider hat er Leder, das vertrag ich nicht....Allergie, gut das er noch grün ist, das grün kann ich nicht leiden:)----> Fazit, leider nix für mich:). Wenn er blau wäre, wäre ich dolle traurig das er Leder hat.
Schlaf gut...
Aber noch eins, hier wird nicht rumgeHmmmmmt...;)
Tu ich doch gar nicht :p...grins
Jo, U-Boote haben so eine schöne Form, gell....;)
duckundweg....
Genau!!!
Mmmmist, n Teil von Sherlock Holmes verschlafen, also ich geh dann mal ins Bett und träum was süßes.. Euch noch viel Spaß.
Und Sonntag läuft Jagt auf Roter Oktober, auch ein Superfilm...
Was sie mal wieder bringen sollten ist USS Charlston, das ist einer der besten Filme...
Jagd auf Roter Oktober ist mein allerliebster Lieblingsfilm. Ich steh auf U-Boot Filme
Dann feiert mal kräftig! :thumpsup:
Null Problemo!
Ich warte darauf, dass Sherlock Holmes anfängt, ZDF 2:05 Uhr. Ein Film von 1939 , sehr geil
Mach Bilder! :thumpsup:
Sowieso, ein sehr guter Freund wird die Kamera wohl auf Serienbild stellen und mein größtes Hobby ist die Fotografie :D:D:D
Ach irgendwie bin ich auch total aufgeregt. Freude überwiegt aber.
Ich hoffe sehr, dass mein Papi kommt, wir sehen uns zu selten, das letztemal war im Januar 2011.
Aber was nützt ne Big Band ohne Gäste und ein taubes Geburtstagskind?:D Nee sammel du mal lieber fleissig trashige CD´s...:D
Die CD´s sind fertig, voll schräg, ich freu mich total, weil ich weiß wir werden mehr als Spaß haben.
Party!!!!
Ich hab heute getankt.
Wenn das so weitergeht, hab ich bald ne Big Band !!!
Jippiiiiiiie....
Ja! die 3 lustigen 2 :D:D:D
Aha, noch ein Freiwilliger, cool, n Trio :thumpsup:
Dadadaaaa....
Naja, wenn du dann ganz alleine feiern möchtest kann ich gerne singen.... Aber glaub mir, es werden alle weglaufen...;)
Wir ketten alle an die Bäume...und Streetfighter, was heißt Solist, mit dir seid ihr ja schon n Duo :D:D:D
Oh fein, ganz viele Sänger hier, findet sich doch noch jemand, der auf meiner Geburtstagsparty singen will!?
Oh schon Nacht?
Huhu Uhu´s....
Hallo Lady chatten halt lieber mit dir als mit deiner Nachbarin...:D
Danke das ist lieb.....
Die Alte treffe ich irgendwann mal im dunkeln.
Irgendwie bin ich ja müde, aber in 25 Minuten gibts Bonanza und ich muss doch " wach bleiben" über, um meine Geburtstagsparty zu überleben, oder ?
Cool, meine Nachbarin schläft und ihr werdet ENDLICH wach
Hallo Street....
Was tut man mit oder gegen eine Nachbarin ( oben drüber) die ständig poltert und lärmt, von denen alle sagen " die ist doch schon ganz alt, man könne sich nicht vorstellen, das die Krach macht"
Die Alte macht erst ab 22 oder 23 Uhr Krach...
Ich hab mir mal angewöhnt das gefühlte Alter anzunehmen... Und wenn ich so 40-jährige Eltern auf der Schule meiner Tochter so sehe, kann ich nie 40 werden... So stocksteif und spießig werde ich nicht mit 80 sein...;):D
Ich will auch nicht spießig werden, vorher erschiess ich mich. Nun ja, und " Eltern" bin ich ja eh nicht.
Ich will Spaß und respektiert werden... mit 40 hört das Leben ja nicht auf!!!
Heute ist wohl Westernabend bei Kabel1...
Ja, ich warte auf Bonanza