Beiträge von cooperlady1300
-
-
Hallo Leute,
ich wusste der Tag wird kommen, nun ist es soweit. Ich trenne mich von meinem Mini. Früher ein Schmuckstück, heute eine Leiche. Vielleicht hat jemand Interesse.
Der Preis ist fast nicht wichtig, einfach ein Angebot machen, ich hab nur was reingeschrieben, weil was rein muss.
Die Felgen auf den "guten" Fotos können auch käuflich erworben werden, 400€ VB
Liebe Grüße Eure cooperlady
-
Ich werde morgen früh zu euch stoßen, freue mich sehr.......euch schon mal viel Spaß
-
Würde es vtl. auch schon Donnerstag irgendwo Fußball geben? Dann wäre es noch cooler....wir könnten alle zusammen kucken
-
Grins, ist das Fremdfahrzeug am Zelt erlaubt?
-
Ist noch nicht fix, aber zu 97,325 Prozent machen die Mini-Löwen Braunschweig ihr Treffen wie immer am letzten Juni-Wochenende, also vom (22.:D) 26.-29.6. 2014
Sascha
Ist dann Sommer ?
-
Ich muss erst noch auf ne Hochzeit.....und dann gehts los.
-
Lasst euch doch überraschen...
Och nöööö
-
Wie ist das Programm?
Fr. und Sa.? Grenzrock? Jägermeister? -
Hab ich schon erwähnt, dass ich ohne Mini komme ?
-
Freitag bis Sonntag = 22,00 €
Frühstück je 4 €solltest du aber noch wissen nach all den Jahren:D
Gruß
Rü
Ich bin doch vergesslich
-
Hallo ihr,
Kann mir noch mal jemand sagen, wie teuer das WE an Unterkunft inkl. Frühstück ist? ( muss ja schließlich wissen , wieviel Geld ich drucken muss)
Danke -
Hallo Leute, also ich war dieses Jahr mit meinem Mini das 11. x dabei und es war suuuuuuuuper wie immer, allerdings das fette Gewitter und den Regen heute Nacht, den hätte sich Petrus sparen können
Lady
-
Geeeeeeeeeewoooooooonnen...Fiiiiiiiiinale.....
-
Vielen Dank....
-
Happy B-Day Katja!!!:thumpsup: Eier Föhn!:D
Vielen Dank, es war suuuuuuuuuper, hat total viel Spaß gemacht.
:eastgrin::eastgrin::eastgrin: -
Huhu Uhu´s
-
Hm, ich hab leider z. Zt. keine Mini, der wartet auf viel Liebe und n bißl TÜV, aber macht ihr mal, drei Minis auf einem Haufen macht auch schon Spaß und zieht n paar Blicke an;)
-
Na Hauptsache die Grünen haben den Wald mit (atomfreien) Strom ausgestattet, sonst wird dat nix mit de Playlist. Zumindest nicht in LAUT! Aber Du wolltest ja glaub ich alleine feiern und wir 3 singen was schönes. Das muss ich mir noch gut überlegen. Was war nochmald der Anlass?
Ich werde 40.....und wir haben genug Batterien, für den Fall, dass die Sänger nicht auftauchen
-
Dann sieht die Sache anders aus. Kannst ihr ja schonmal eine Kostprobe der Playlist zukommen lassen, wenns klingelt würde ich die Liste noch erweitern
Ich feier ja leider nicht zu hause, sondern im Wald