Hi, ich habe die Kopie eines Werkstatthandbuchs bestehend aus Grundwerk, Zusatz für SPI und MPI sowie das Elektrohanbuch, insgesamt 5 Ordner, über. Für 900, 1000 und 1300 ccm. Sehr guter Zustand, wenig gebraucht. Alle Seiten einzeln in Klarsichthüllen. Das Elektrohandbuch ist sogar in Farbe. Nur komplett, für nur 99 Euro inkl. Versand. Viel Spaß damit.
Beiträge von carlos
-
-
Zum Glück ist keiner mit mir hingefahren, denn das beste dort war noch der Kuchen. Fast mehr 2er BMWs als Minis, kaum Anbieter und Teile dafür überteuerte Preise.
-
Fährt da echt keiner mit mir hin? Schwach!
-
Fährt jemand aus meiner Ecke dahin?
-
Das macht Hoffnung.
Morgen wissen wir mehr, dann geht's auf die Bühne.Was ist denn ein LCB? Ein Fächerkrümmer?
Ich will es ja nicht beschreien, aber vielleicht brauch ich ja was neues und Leistungszuwachs ist immer willkommen.
Welches Abgassystem würdet ihr mir denn empfehlen?
-
Flexstück? Was soll denn das sein?
-
Naja von hier aus gesehen ist es sehr nah.
Ich werde erstmal kucken was er hat. Bis dahin hoffe ich das Beste.
Trotzdem vielen Dank.
-
Ich denke ich muss mal mein Profil überarbeiten.
Ich wohne in 36396 Steinau an der Straße (Hessen). -
Ich habe einen 1.3 MPI, Bj. 2000, alles original, außer ein bisschen Optik.
Wo wir gerade beim Thema sind:
Ich suche noch einen beigen Leder-Schaltsack, einen Überzug für den Handbremshebel und einen Luftfilterkasten aus Alu o.Ä. Hat da jemand was für mich?Ob er mal aufgesetzt ist? Äh, ja öfters, z.B. Randsteine, Gleise, Tempo-30-Dinger usw. ist ja kein Jeep.
-
Oha, scheinbar echt gefährlich aber ich fahre ja selten kopfüber.
Mir ist auch die Euro-Konzentration wichtiger als die von CO/CO2. Trotzdem werde ich es umgehend reparieren. Ist nur ärgerlich bei einem knapp vier Jahre alten Auto. Krümmerdefekte gehen in's Geld, dass weiß ich aus Erfahrung, da der Kleine von einem Freund, Risse im Krümmer hatte die geschweißt werden mussten. -
Danke für die schnelle Antwort.
Krümmer, Krümmerdichtung oder Hosenrohr?
Hört sich teuer an, könnte es auch nur eine Dichtung oder sowas sein? -
Tag,
bei laufendem Motor im Stand gelangen Abgase in den Innenraum. Wenn das Heizungsgebläse läuft wird’s noch schlimmer. Ich denke der Auspuff ist undicht. Aber wo?
Hat jemand einen Rat?
Danke, Carlos.
-
Ach so, aber wie bekomme ich die Uhr raus und was kann da kaputt sein?
Danke, Carlos
-
Tag,
die Uhr im Mini geht ständig nach. Ladesystem und Batterie sind ok. Hat jemand einen Rat?
Danke, Carlos.