und wenn ich das neue blech drin habe, wie bekomme ich die wieder drauf?
Beiträge von milian
-
-
ich habe gerade die fussmatten meines minis ausgetauscht und ein riesiges loch gefunden.. jetzt muss das blech weg. meine frage ist: was ist das für ein stoff der auf sich auf dem bodenblech im innenraum befindet? metall ist das nicht, denn es klingt sehr dumpf und hat risse als wäre es plastik!
ach ja und wie ist das eigentlich mit dem tüv, wenn man selbst am auto rumschweisst? -
ich möchte auf meine 12x4,5 felgen 165er schlappen aufziehen. bringt da eine spurverbreiterung etwas?
-
ich möchte mir 165er schlappen auf meinen mini ziehen, kann mir irgendjemand einen tipp wegen schöner verbreiterungen geben?
die orginal schwarzen oder die chrom finde ich nämlich verdammt hässlich!!! -
was brauche ich für felgen für 175er reifen (bitte 12") und was kosten die?
ist von diesen reifen abzuraten`? -
also der kompromiss zwischen fahreigenschaften udn verschleiss sind 165er, richtig?
kann ich da trotzdem eine schönere verbreiterung als diese schwarzen plastikdinger drauftun? -
aber die sind so wahnsinnig hässlich dann muss ich mir also grössere felgen und 175er kaufen?
-
ich habe die standard felge 4,5x12" und möchte breitere reifen wahrscheinlich 165er aufziehen. ich habe schon gelesen dass das möglich ist. ich wundere mich nur wo der unterschied zu 5x12" felgen ist?
ausserdem wollte ich wissen ob es für die 165er eine schöne radkastenverbreiterung gibt. ich finde nämlich dass die genial aussieht oder sieht das erst ab 175er gut aus?