bekommst du aber auch bei kischka in köln preis ca.45€
Beiträge von Luka
-
-
schau doch mal bei
http://www.reifendirekt.de
rein da kosten die teile ca 68€ inkl.porto -
schau mal bei
http://www2.minidevils.denach da gibt es doch einiges an ABE'S und T-Gutachten
-
da magst du recht haben
aber wie zuvor geschrieben sehen die matten von beiden seiten gleich aus ,das heist von beiden seiten geriffelt und von beiden seiten das mini logo also kann man sie auf beiden seiten nutzen -
hallo,
also ich habe dir 1 mal geantwortet aber die mail kam zurück
und das ich nicht immer direkt antworten kann liegt daran das ich auch hin und wieder arbeiten muss
es wäre also nett wenn du die sache hier nicht so mies darstellen würdest nur weil du keine gedult hast und dich ärgerst das du nicht das erhallten hast was du dachtestich habe dir ein foto von beiden matten gemailt
ich habe erwänt das es gebrauchte sind
dann gehe ich davon aus das du dir das foto anguckst und das dir klar ist das sie nicht wie neue aussehen
und sei mal erlich ,du hast die hälfte vom neupreis gegeben
ich fand es fairrechte oder linke??
aus dem fahrzeug aus dem ich sie habe lagen sie halt so drinn also gehe ich davon aus das es einmal rechts und einmal links ist
die normalen matten sehen bei mir auch so auses tut mir ja leid wenn die matten nicht dem entsprechen was du gedacht hast
packe sie einfach in den karton schicke sie zu mir zurück
dannn bekommst du hallt die kohle zurück
ich will wegen so etwas keinen stress habenPS: genau das gleiche habe ich dir als ganz normale mail geschickt ,aber wie gesagt sie kam zurück
gruss luka
-
gugst du hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=23016
da stand auch noch einer mit ner schwarzen sitzgarnitur drinne aber der kam aus berlin ,war mir dann ein bischen weit weg -
da sag ich mal Danke und hoffe das noch ein film übrig ist
-
kann das sein das den film keiner hat oder will ihn nur niemand hergeben:(
-
welche suchst du denn??
-
können die hüpfen
-
hi
bin auf der suche nach dem film the italian job
natürlich in deutsch
ich wäre mit ner sicherheitskopie der originalen dvd zufrieden (meine original ist kaputt):D
wäre prima da jemannden zu finden der mir den film als vcd / svcd gegen unkosten erstattung überlassen würde -
40-60€ pro stück
booooh
ich habe da noch zwei also für 150€ gebe ich die ab
ne quatsch müsste noch zwei rumfliegen haben
wenn du interesse hast sag bescheid dann schau ich mal nach -
danke für den tipp
aber ich dachte mehr an einen händler im good old germany
aber was mich mehr interssiert ist das mit o9riginal und nachgemachten türblechen
wo ist denn da der unterschied??? -
meinst du die schienen in der das fenster sitzt??
wenn ja die bekommst du neu bei kischka in köln für 25€ das stück -
das ist ne 4kantfeile mit 16verschiedenen gewindeformen
mit der kann man entwerder die schraube oder die mutter nachfeilen
z.B. hast die kugelköpfe ausgebaut und die schraubenköpfe an den ersten 2-3 windungen beschädigt ,dann suchst du dir die passende seite der feile und feilst vorsichtig das gewinde nach
solltest du eigentlich in jedem guten autuladen bekommen -
dürfte etwas schwierig werden aber versuche es mal mit ner gewinde feile
damit habe ich schon so einige sachen wieder hin bekommen -
hallo @ all
wer von euch hat denn erfahrungen im tür restaurieren
besonnders worin liegt der unterschied vn originalen rover türhäuten und den nachbauten (außer natürlich im preis)??
und weiß jemannd wo ich ausser bei -minigarage- noch türböden bestellen kann?greetings luka
-
wo ist denn das foto???
-
wie sieht denn ne inno seitenteasche aus??
-
für ne motorhaube die fast 20jahre alt ist dürften deine wünsche wohl kein problem sein ;-)):D