Mein Bruder verkauft seinen MINI!!!!
Biete 10 Zoll Mini Bj. 82, Farbe rot, guter Zustand
Kein TÜV, da 07er Oldtimerzulassung!!!!
Wurzelholzarmaturenbrett, Sportlenkrad, 165 Bereifung,
Kupplung plus Kupplungszylinder vor ca. 5000 km ausgetauscht,
VHB 1.900 Euro
Bei Interesse bitte E-Mail an meinen Bruder
bruno.skosples@henkel.com oder Tel. 0172-7685577
Beiträge von minitani
-
-
Also bei meinem Kleinen hatte ich leider auch dieses nervende Problem. Aber durch das Forum hier konnte ich es kostengünstig lösen und habe mir unnötige Werkstattkosten erspart. Denn die Werkstätten kamen bei den meisten Leuten nicht das auf die einfache Lösung, sondern erstmal eine neue Lima. Nun ja ich kann Dir nur sagen wie´s bei mir war und das solltest Du mal ausprobieren. Bei mir lags am Masseband. Es konnte keine Leistung mehr bringen da es auf lackiertem Blech auflag und somit zuwenig Saft da war. Wir haben das Masseband dann an eine andere Stelle wo gut Saft da war angebracht und jetzt hat er ganze 14 Volt und springt wieder wunderbar an. Das war vor 3 Wochen und er läuft und läuft. Solltest Du unbedingt testen ,war bei vielen der Fall. Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.
Schönen Tag noch! -
Sorry, aber dein Link funktioniert nicht. Wäre schon wenn du´s nochmal probieren würdest. Also es nervt schon ziemlich das die Battrerie sich immer entläd. Hab schon keine Lust mehr. Habe schon gelesen das Deine Eröffnung einer voller Erfolg war. Ich wäre natürlich gerne dabei gewesen, doch ich steckte mitten in einer Schulung. Somit konnte ich leider nicht kommen. Nach dem ganzen Stress bin ich jetzt auch noch krank und lieg im Bett.
Also Sebbo bitte gib mir doch noch Bescheid woran das ganze Problem liegt und wie wir´s wieder hinbekommen. Danke schonmal!!!
Aber wir sehen uns bestimmt bald in deiner Kneipe. Verspochen!!!Grüße Tanja
-
Hab mir mal durchgelesen was darüber schon behandelt wurde. Doch woran lag es nun im Endeffekt bei den meisten? Batterie schließe ich mal aus , denn die ist neuwertig. Irgendwelche Sicherungen, Massekabel oder wie? Kenn mich da ja nicht so aus! Bitte um genauere Angaben wenn möglich. Morgen geh ich erst mal zum Bosch -Dienst und laß es mal durchchecken. Ich will auch nicht gleich in eine Werkstatt wo ich nur allein zum anschauen wieder einen unverschämten Preis zahlen muß. Wäre euch sehr dankbar!!
Grüße Tanja -
Danke für eure Tips. Doch das Problem war anfangs sprang er nach längerer Fahrt(2 stunden) nicht mehr an und manchmal aber schon. Aber mittlerweile wenn Batterie aufgeladen ist hält sie ca. 6 Tage und dann springt er nur noch beim überbrücken an. Habe immer mein Überbrückungsgerät im Auto und sobald ich anklemme läuft er. Aber wenn die Batterie ganz leer ist hilft das Gerät auch nicht mehr. Werde jetzt erstmal die Batterie austauschen, obwohl sie neuwertig ist. und dann sehen wir weiter. Bin dankbar über mehr Tips.
-
Hi ihr Lieben!!!
Hab mir erst vor 2 Monaten einen anderen Mini zugelegt. Bj. 00
Mini 40th Last Edition. Nun hab ich seit ca. 6 Wochen das Problem das meine Batterie innerhalb einer Woche leer ist. Also sie läd sich nicht mehr auf, auch nicht wenn ich eine länge Strecke fahre. D.h. immer wieder überbrücken und das nervt. An meiner Anlage liegt´s defenitiv nicht. Haben sie schon abgeklemmt. Denke auch nicht das Batterie defekt ist. Bin ca. 4 Wochen ohne Schwierigkeiten gefahren dann hat´s angefangen. Habt Ihr Ideen woran es noch liegen könnte oder hatte jemand ein ähnliches Problem? Lichtmaschine ? Oder was könnte noch das Problem sein? Bitte um Hilfe , wäre euch sehr dankbar. Ich will das Probelem gerne noch vor Abmeldung des Min´s lösen, da ich den Kleinen im Winter nicht fahren werde. -
Ich kann mich nur anschließen. Das Treffen hat mir auch echt gut gefallen. Die Location fand ich cool und es war echt gut organisiert. Doch zur Musik no Comment. Aber wie Ide schon sagte war´s wirklich nicht der Hit. Doch Ide und ich haben dann die Musik in seinem Mini aufgedreht und dann ging das schon.
Die Ori war originell und verdammt witzig. Vor allem Ide´s Story mit der Familiy Hund war zum totlachen. Doch mit Ide hat man ja immer was zu lachen.Wer ihn kennt weiß das ja. War schön euch alle mal wiederzusehen. Bin nächstes Jahr bestimmt wieder dabei.@ die zwei mit dem Mini-Cabrio aus Pirmasens(beide Langhaarig mit Cappy), danke nochmal für die Brezeln unterwegs. War nett das Ihr eure Notration mit uns geteilt habt. War ja auch ein lustiger Zwischenstop!Dank Ide!!!
@ Michi
Danke das ich in Deinem Zelt schlafen durfte und die Ori mit Dir war echt witzig!!!Ich denke Wiederholung folgt.@ Ide
Schön das Du doch noch auf´m Treffen warst, trotz Unfall. Ist doch immer wieder superlustig mit Dir.Grüßle Tanja
-
Hoffe Du wirst doch noch fündig. Braucht manchmal halt ein bissel Zeit . Hätte ihn Dir auch gerne verkauft. Doch RIPDALIP war schneller . Hat den Süssen gestern gekauft. Wünsch Dir noch viel Glück bei der Minisuche!!!
Liebe Grüße
Tanja -
Schweren Herzens hab ich meinen Kleinen heute verkauft. Wirklich, ist mir sehr schwer gefallen. Die Farbe meines Kleinen war mir echt an Herz gewachsen. Und überhaupt ist es immer schwer einen Mini herzugeben. Das war nun schon mein zweiter den ich verkauft habe, aber nun freut sich schon mein Dritter.
Ich komm halt doch nicht vom Mini los. Wie auch immer, ich hoffe der neue Besitzer wird ihn hegen und pflegen. Also bis zum nächsten Minitreffen, natürlich mit meine´m neuen kleinen Flitzer.Grüße Tanja
-
Falls noch jemand an meinem Mini Interesse hat, biete ihn jetzt für 4100 Euro an. Ist zwar viel zu wenig für mich, doch plane einen längeren Auslandsaufenthalt und brauche dafür das nötige Kleingeld. Mein zweiter Mini wartet auch schon drauf wieder die Fahrt anzutreten. Also wer Interesse hat bitte melden.
Gruß Tanja
-
Hey Ihr Lieben!!!!!
Da ich nun schon meinen neuen Mini an Land gezogen habe, biete ich meinen Mini nun um einiges billiger an!!!
Ich werde meinen Verkaufspreis um 600 Euro herabsetzen. Sozusagen biete ich den Mini jetzt für 4500 Euro an. Ist aber schon echt an der Schmerzgrenze. Hab auch erst alle Reifen erneuert,Kühlerlüfter neu,Zylinderkopfdichtung wurde erst überprüft, Inspektion hab ich erst vor 3 Wochen machen lassen.
Doch das Angebot mit dem anderen Mini konnte ich mir nicht entgehen lassen. Nun hab ich zwei von den kleinen Süssen.Also wer noch Interesse hat bitte melden. Mini kann jederzeit angeschaut werden.
Überlege auch schon ihn als Winterfahrzeug zu nutzen, doch dafür ist er eigentlich viel zu schade!!!Grüßle Tanja
-
Meine Preisvorstellung liegt bei 5100 Euro VHB. Da kann man aber noch drüber reden. Auch der mir angebotene Mini wartet nicht ewig!!Aber es fällt mir auch nicht leicht meinen Süssen zu verkaufen. An der Farbe häng ich nun mal schon sehr. Nun ja mal sehen was passiert.
Grüßle Tanja
-
Cool das Du mir da schnell ausgeholfen hast!!!Thanks!!!!!
-
Hi Ihr Lieben!!!
Wer hat Interesse an meinem süssen Mini. Habe das Angebot mir einen anderen Mini zuzulegen , deshalb das Angebot.
Hier ein paar Infos. Bj. 12/97,63 PS, 59000 Km, lilablau(amaranth) Sonderlackierung mit Perleffekt, Teilleder, Zusatzscheinwerfer, kleine Delle in Fahrertür,TÜV bis 12/04
Ich weiß ein Foto wäre cool, doch habe leider keinen Scanner. Versuchs aber noch zu linken. Wer auf dem Treffen der Crazy Mini´s war hat mein Mini vielleicht gesehen. Die Farbe war dort nur einmal vertreten. Bei Interesse bitte Mail an mich!!!!Grüßle Tanja
-
Es sollte auf jeden Fall gemütlich sein. Also keine zu sterile Einrichtung. Das Getränkeangebot sollte reichlich vorhanden sein. Natürlich nette freundliche Bedienung. Musik sollte natürlich auch nicht fehlen. Aber man sollte noch sein eigenes Wort verstehen können. Die Musik sollte natürlich zur Kulisse passen. Ich finde es sehr angenehm wenn die Beleuchtung etwas gedimmt ist. Somit wirkt der Raum wärmer und gibt ihm eine angenehme Atmosphäre. Wenn die Preise dann noch stimmen geht man bestimmt nicht nur einmal hin.