Beiträge von Asamandra

Hat eigentlich jemand vor, am Sonntag zum Stammtisch zu kommen? Ich frage, weil wir uns sonst einen kleinen Tisch suchen werden, was leichter ist als auch nur ein paar Minuten lang einen großen freizuhalten. ;)

Schöööönes Treffen! :) Gestern um 22 Uhr sind auch die letzten von uns wieder im heimatlichen Krefeld eingetroffen, haben den Wagen nur halbleer gemacht und sind dann ins Bett gefallen.
    Vielen Dank an alle, die daran mitgewirkt haben, uns ein so tolles Treffen zu bescheren, auch wenn ich streckenweise alles andere als einsatzfähig war (kalter Schweiß und Übelkeit wegen verdorbenem Magen sind im Zelt nicht wirklich lustig)...
    Nächstes Jahr vergesse ich dann auch nichts, habe ich mir fest vorgenommen (vor allem nicht die Schuhe), der Magen wird vorher gründlich überholt. ;)

Liebe Grüße

Sandra

P. S.: Bilder gibt es später, weil Kamera noch im Auto und so.

*g* Wie man merkt, hat Calaidos die 5 Regentropfen auch verschlafen.
    War ein schöner Tag, und die "Reste" sind ja auch weitgehend entweder schon untergebracht oder gut verplant... ;)

Liebe Grüße

Sandra

Lustig war's! Aber warum ihr alle einen Sonnenbrand habt, ist mir schleierhaft. Ich habe ja eigentlich eine richtige Alabasterhaut, aber ich merke nichts! :D

Und für die, die mal bei uns vorbeischauen wollen: Stammtisch-Termine gibt's in unserem Terminkalender (unter http://www.ministrolche.de), und alle anderen Termine sind dort auch eingetragen.

Liebe Grüße

Sandra

Die ersten Fotos sind jetzt auch schon auf den Seiten der Strolche, ich habe noch ein paar mehr, wollte aber nicht zu viele hochladen. Direkt zu den Bildern
    Mehr und wahrscheinlich auch bessere Bilder gibt es allerdings wahrscheinlich von den anderen... ;)

Liebe Grüße

Sandra

P. S.: Unsere Batterien haben leider irgendwann den Geist aufgegeben, daher fehlen viele Übungen...

Hallo,

Wie alle wissen, die mit den Strolchen am Sonntag auf Ausfahrt waren, bin ich leider nicht fährentauglich (bitte erspart mir Witze über k.o-Tropfen etc... :rolleyes: ). Geht es hier noch jemandem so, der eine alternative, möglichst nahe bei den Minis abfahrende und ankommende Möglichkeit sucht, den Kanal zu überwinden? Ich muss wirklich nur dieses doofe Wasser über- oder unterqueren, da ich ansonsten natürlich mit dem Mini mitfahre. Nein, der Tunnel ist für mich (im Moment?) keine Alternative, weil ich dafür ein Auto bräuchte, das ich aber ohne Führerschein nicht fahren darf.
    Meldet Euch doch mal kurz, dann können wir vielleicht zusammen überlegen, wie wir es machen können.

Liebe Grüße

Sandra

das geht doch seit heute über den internen Bereich (hast doch die Mail bekommen, oder?)!
    Umfrage können wir da noch nicht, aber ich bin sicher, dass wir da auch noch was machen können (aber das wird vor Sonntag wohl eher nichts).

Georg ist mal wieder schreibfaul, er meint, es wäre klasse, wenn Du die Funktion mal als Außenstehender (der also nicht daran gebastelt hat) testest :)

Liebe Grüße

Sandra

Dabei muss ich doch übermorgen (naja, eigentlich ja schon morgen, irgendwie ist ja schon Dienstag) einiges in Flash fertig haben für die Uni...

Na, ich schau mal, ob ich was finde. Vorschläge bringe ich dann am Sonntag mit :)

Wie weit im Umkreis soll es denn sein? Andrea und Georg und ich sind für eine schöne Tagestour: Morgens los und abends/auch etwas später nach einem kleinen Absacker wieder zu Hause sein. Also so im Umkreis ca. 250 km (von Krefeld, nicht beliebig ;) ).

Bis spätestens Sonntag!

Sandra (und irgendwie auch Georg)

Hallo Volker,

findest Du hier http://www.oldtimer-links.de/museum.htm das, das Du gemeint hast? Die Adresse ist über den Umweg Google/WDR zustandegekommen. :)

Hier noch ein paar Tipps für die Suche (manchmal braucht's ja nur den Namen, damit man wieder weiß "Ach ja, das war's!"):
    http://www.oldtimer.de/ (unter "Museen")
    http://www.auto-news.de/museum/00000002.htm

Allerdings sind mir alle 1290 URLs, die google ausgespuckt hat, dann doch ein wenig zu viel, um sie "mal eben so" mitten in der Nacht zu durchforsten... ;)

Vielleicht meintest Du aber auch die Sonderausstellung vor zwei Jahren im Technik-Museum in Speyer? Die taucht allerdings nicht mal mehr bei denen auf, sondern nur noch in uralten "News" anderer Seiten (z. B. WDR "Faszination Oldtimer").

Liebe Grüße

Sandra