Hallo
das ist halt die neuse art der Überwachung.
Freiwillige Polizisten haben wir ja schon und jetzt geht es weiter,
ist ja fast wie in der ehe maligen DDR.
Hallo
das ist halt die neuse art der Überwachung.
Freiwillige Polizisten haben wir ja schon und jetzt geht es weiter,
ist ja fast wie in der ehe maligen DDR.
Hallo
sollte man nicht besser eine rollendgelagerte kipphebelwelle verwenden wegen der abnutzung der ventilschäfte?
oder ist die standart kipphebelwelle so wie sie ist voll OK?
und wann merke ich das ich die kipphebelwelle überarbeiten soll?
danke
sorry hat ich vergessen zusagen.....
danke
Moin Moin,
muß man die Ventilfedern auch irgend wann mal tauschen, so nach 100000 Km, oder nur bei einem Defekt?
Ventilspiel stell ich immer bei 0,30 ein und auslass ein ist das zu eng oder ist das ein guter wert?
danke
Ich such aber keine Armbanduhr.
Ich mein ein zusatz Instrument.
Hallo und Moin Moin
Suche Smiths Analoguhr wenn jemand so eine schöne Uhr in schwarz verkaufen möchte dann meldet euch.
Danke und schönes WE noch...
wenn dann eine AGP mit wieviel MB und wie alt ist oder sind die??
danke
Ich such noch ne Grafikkarten was hast du so im Angebot???
iss doch ganz schön harte oder????
Hier hab ich was für die harten unter euch, kann mann besser mit
ropsen:-)
http://www.dr.dk/skum/cigarfar/growl.htm
viel spaß
Das hab ich auch schon gemacht aber ich bekomm die trommel nicht runter weder mit leichten schlägen noch mit harten schlägen (schlosserhammer)...
Hallo
ich hab gestern versucht meine Bremstrommel inten ab zu machen aber es geht nicht.
Hab auch die einstell schraube (dahinter) komplett los gedreht und so gar das handbremsseil etwas gelöst.
Ich denke das sich in der trommel in Grad gebildt hat und deswegen bekomm ich die trommel nicht ab, also meine frage wie bekomm ich die trommel ab ohne einen defekt hervorzurufen....
Hallo und Moin Moin,
ich suche Mini-Modelle aber ganz besonders einen MiniVan...
WO bekomm ich so was auser bei Ebay???
ach so ich bevorzuge 1:43
schönen abend noch zusammen:-))
Danke
moin also brauch ich nicht zum tüv deswegen..
wegen den zugstreben gibt es da ein gutachten???
oder nur die briefkopie bei http://www.minidevils.de oder noch wo anders???
Hallo meine frage ich hab bei meinem Mini Spax Dämfer drin und wollte fargen ob ich die eintagen lassen muß wenn ja, dann brauch ich dafür ein Gutachten, und wo bekomm ich das.....
Wie ist das mit einer Brief Kopie, wenn ich solch eine habe kann ich dann zum Tüv fahren und die tragen mir das an hand einer Brief Kopie ein???
Muß man Verstellbarezugstreben auch eintagen lassen??
Danke
Moin,
hast du schon mal nach der Lichtmaschine gesehen ob der Keilriehemen genug spannung hat und ob der Luftfilter noch genug durch läst, ist der Zündfunken stark oder schwach, wie alt sind die Kerzen???
Ist er den vorher immer gut angesprungen oder hast du was verendert und alle kabel mal prüfen ob sie noch richigte verbingung zum gegebenen objekt haben....
Gruß
Moin Moin
sehr sehr viel geschnitten worden,
dachte es kommt mehr als nur das bisschen..
Moin Moin,
kann mir jemand sagen wieviele Mini´s überhapt gebautwurden
von August 1959-2000.