Suche einen Satz Felgen und Reifen . Reifen müssen nicht mehr gut sein, müssen nur für die Luft halten.
Brauch den Satz nur zum Rangieren. Es würden zur nur auch ein Satz Reiten tun.
Danke im vorraus
Suche einen Satz Felgen und Reifen . Reifen müssen nicht mehr gut sein, müssen nur für die Luft halten.
Brauch den Satz nur zum Rangieren. Es würden zur nur auch ein Satz Reiten tun.
Danke im vorraus
Bin auch am Start !
Ist ein A+ Anlasser. Wenn ich das ganze überbrücke am Anlass zum Magnetschalter springt er an ohne Probleme. Das Problem ist von jetzt auf gleich aufgetreten! Spannung liegt bis zum Zündschloss am, kommt aber nicht am Magnetschalter an.
Anlass wurde vor drei Jahren getauscht da der alte Magnetschalter durchgebrannt ist. Also das Kupfer-Kabel zwischen Magnetschalter und Anlasser.
Hab folgendes Problem! Wenn ich den Zündschlüssel umdreh Startet mein Mini nicht mehr. Jetzt hab ich schon alle Stecker und Verbindungen durch gesehen, Zündschloss getauscht. Und ich finde keinen Fehler. Vielleicht hat einer einen Tipp für mich.
Danke im voraus
Also gibt's die 3.25 nicht bei uns in den D-Serien?
Und dann nur über ebay zu beziehen oder gibt's noch andere Wege?
Keiner hier der sowas schon in die Tat umgesetzt hat?
In welchen Getrieben ist eine 3.25er Endübersetzung verbaut. Ich weis es ist vielleicht der falsche Fred....
Was soll der spaß zum schuss kosten?
Moin Sammy, ich hab mir damals aus POM eine Klotz gedreht . Und damit die Lager mit einer Schraubzwinge aus und wieder eingezogen. Ging damals echt unspektakulärer vonstatten. Muss nur aufpassen das sich nix verdrückt oder verkantet. Aber das sollte ja klar sein.
Das was hinter dem Kotflügel geschweißt wird. Bestellnummer ALR 360380
Ich such das Verstärkungsbleche welche im Radhaus vorne bei MPI Serie verbaut wurden. Oder gibt es einen der diese Bleche nachfertigt?
Danke im voraus
Ich grab hier mal den Fred aus. Wo habt ihr euren Geber gekauft? Und gibt es Erfahrungsberichte?
Moin, suche 3,10er oder 3,21er Endübersetzung für mein neues Projekt.
Bitte mit Preisangabe.
Bis dahin......
Bin immer noch auf der suche.
Suche immer noch von Kestel K1 Verbreiterung hinten rechts und links.
Der Motor ist aus einem Honda Crx. Und nein es hat nix mit Hans Ritter zutun...
Hi, suche auf diesem Wege ein längeren 5. Gang für meinen d16z5. Sollte einer im zuviele ist über haben. Bitte melden.
Danke und Gruß
Suche auf diesem weg eine K1 Verbindung hinten links, bitte alles anbieten.
Danke und Gruß
Zum Verkauf steht ein 850er Motor aus meinen ersten Van. Gebe in für 550.-€ ab oder bietet mir was zum Tauschen an.