Fahre Samstags ca 14:30 Uhr in Karlsruhe am HBF los. Wenn sich wer anschließen möchte einfach PN schicken zwecks Telefonnummernaustausch :thumpsup:
Beiträge von Ferenki
-
-
komisch, komisch,........
bei manchen neuen aus der femininen szene werden gar keine bikinibilder gefordert:D:DStimmt! Warum eigentlich nicht???
....denke eher vorm "Augenkrebs":D:D
Ui! Wenn sich da mal einer nicht zu weit aus'm Fenster legt! Wo schläfst denn heute Nacht, Turi? Sollen wir schonmal ne Aufenthaltsgenehmigung für's schöne Baden für Dich anfordern? Auf meinem Sofa wär' noch frei
-
Grundsätzlich stimme ich Stefan-Estate zu, für n modernes Auto ein recht gelungenes Design, dass sich von der Masse abhebt (ein Mini isses aber auf gar keinen Fall). Die Spiegel gehn allerdings gar nicht, die hätte man für meinen Geschmack lieber ins Fensterdreieckle gesetzt.
-
Servus!
Muß Dir zustimmen: Dieses Forum ist echt Klasse:thumpsup:
Dann mal zu Euch uff'n Stammtisch...... und schon isses passiert:
Werd' jetzt wohl für den Rest meines Lebens Mini fahren müssen, allein schon wegen der netten Gesellschaft.
In diesem Sinne: Auf "die Initiatoren des Forums" und natürlich auf Euch, die Initiatoren von "Die Wilden Mini's".Bis Mittwoch, Frank
P.S.: Fühl mich SAU WOHL bei Euch (und dabei wollte ich nie englische Autos fahren).
-
So, jetzt aber ab ins Bett!
-
Coole sache!;)
Jo, heute gleich mal wieder quer durchs Kleeblatt. Schee wars.
Ich liebe den Geruch von Gummi :D:D:D -
Heya, willkommen an Board.
Hab mir meinen Mini letztes Jahr als Alltagsauto zugelegt.
War ne "Rollende Restauration" und der Kleine fährt mich brav jeden Tag ca. 30km zur Arbeit und wieder zurück.
Also, viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß im Forum.Grüße Frank
-
dito. Wir sehn uns Mittwoch uff'm Stammtisch in Herxe (mit Mini).
Grüße......
-
1. Antiope
2. Phokos
3. grani
4. mrs. grani
5. Puckip
6. caitriona
7. mini.fuchs
8. madblack
9. minivan
10. Lupiter
11. afterburner
12. Mini-Guido
13. Markus&Heike
14. Heike&Markus
15. Veit
16. miniwilli
17. CrazyNatty
18. DieKönigin
19. Ich (Asphalt)
20. Mini Erich
21. dougie
22. Blech Bernd
23. countryman
24. Spider-coupe
25. Classic10
26. Börni
27. Andreas l.
28. danny-bert
29. magic_minidriver
30. dannycooper
31. Bastelklecks
32. Luk
33. Rennsemmel1
34. rellke
35. -Danny-
36. Matzze.1
37. Thor
38. Falcone500
39. DerRöMeR
40. STONE mit Freundin
41. Minifahrer
42. JumboHH
43. kaschperl
44. peterb.
45. semmel
46. supper-mini
47. mary
48. guido
49. mikeycrazy
50. clubman82
51. Bandit
52. Minijeck
53. HOT
54. mini35
55. mr.tailor
56. WRT
57. Schubi
58. keule_k
59. Ferenki mit Freundin (ab Samstag Abend) -
genau so eines suche ich, oder den Link zu solch einem Relais, dass beim Mini mit AHK und Kontrolleuchte funktioniert.
Dank & Grüße, Frank
-
.....und auch wieder auf der Straße :D:D:D:D:D:D:D:D
-
Bei den Anderen (also ohne EG-Bescheinigung) gilt das seit ca.2005 (oder 2006...egal).Wie? Wenn ich nichts zur AHK habe kann ich die einfach so dranschrauben? Woher weiss dann die Rennleitung wieviel Anhängelast ich haben darf etc....
Grüße, Frank
-
Hallo zusammen.
Genau für diese AHK suche ich ein Gutachten bzw. Papiere wo diese AHK eingetragen ist. Die Kupplung ist wohl ne Brink die von IKS nach Deutschland importiert wurde. Alternativ würde mir also auch ein Foto (von unterm Auto) einer Brink-AHK und ne Breifkopie genügen.
Danke im Vorraus für Eure Hilfe.Grüße, Frank
-
Hajo stimmt ... :D:D:D So hau mich aber nu wech is späääät;)Wünsche Euch viel Erfolg beim Tüv Lass hören was rauskam;)
Lg Öli
Dito, Guuds Nächtle.
-
Jo klar, un ganz besonners wichdig für'n TÜV sin natürlich auch makellose Kolbenrückholfedern, solldesch Du doch abba wisse :D:D:D:D:D
Edit sagt noch, dass bei Euch Schönwetterfahrern de Ar***, jo eh nie kalt werd
-
Auch daheim!
Teppiche wieder im Auto, schee is
Morge mol noch die Sitzheizungen aklemme und dann geht's zum TÜV...... -
Ja,
die Lea ist schon "n morz Brogge", da reicht n 2-Mann-Zelt auf keinen Fall -
Also ich hab an ner Regenrinne schon so manches transportiert, allerdings möchte ich mir fürs Dachzelt noch nen Zusatz basteln. Ideen werden gerne angenommen und diskutiert.
Grüße, Frank
-
Hallo Leute,
würde mich hier gerne mit Euch über Dachzelte, deren Anbauten etc. unterhalten.Hier meines:
Marke Autocamp
Bj.: ca. 1995
Gewicht: noch nicht nachgewogen. Das aktuelle Modell hat 45 kg
Herstellerlink zu diesem Modell (es gibt auch welche mir einfacherem Segeltuch): http://www.autocamp.de/sites/index.ph…kt=7&action=picBilder im ausgeklappten Zustand folgen!
Grüße......
-
Moin,
und vielen Dank für die angebotene Hilfe hiermit auch an Klaus88..
Leider gab's bei meinem Account 'nen Fehler und ich konnte werder Beiträge noch PN's schreiben.
Scheibe wieder drin und weiter geht's (Dank an Phokos von den SÜW'lern fürs Werkzeug :thumpsup:).Grüße, Frank