Beiträge von Ferenki
-
-
Ich glaube den innouwe mit nem Button gesehen zu haben. Der hat sich evtl. halt nicht in die Liste eingetragen (ich übrigens auch net )
Grüße, Frank
-
Gefunden bei http://www.auto-motor-und-sport.de/service/imm-20…kt-1867653.html
Bild Nr.3: die Lea, Bild Nr.7: Ferenki und Helen
Grüße, Frank
-
So, meine Anhängerkupplung ist eingetragen. War ein riesen Stress, aber nun ist alles gut. :thumpsup: Jetzt den Anhänger fit machen und dann kann ich endlich auch meine Vespa mit auf ein Treffen nehmen
-
Neuen TÜV, ohne Mängel und die Eintragung meiner Anhängerkupplung mit 400kg ungebremst und 500kg gebremst :D:D:D
-
C/D 12 ist der Ferenki
-
......und wieder gut zu Hause angekommen:thumpsup:
-
Servus,
wer heute noch ein weißes T-Shirt mitbringt kann sich noch n schottisches Mini-Shirt sprühen. Hab meines zur Ansicht dabei.Grüße Frank, der leider erst am Samstag auf e IMM kommt
-
Und hier meines im Einsatz
-
jap jenny mitm jaegermeistermini und de micha/champ.
grüßle
Jägermeistermini Da nehm ich wohl mal mein Dachzelt mit :D:D:D
-
Kommt ausser Grani und mir noch jemand nach Kuppenheim???
Heute Mittag ab 14 Uhr geht's los.
-
Seh schön, hab aber nen Fehler gemacht:
Spende ist fürs Forum gedacht!
Blech Oida!!!! Grüße, Frank
-
So, Sparbüchs gebastelt für die IMM.
@Turi: konnsch jo noch "Pälzer Lebberwurschd" uff de Deckel schreibe.Grüße, Frank
Edit sagt noch: 1A Schottendesign
-
Das Amaturenbrett sollte man bei ausgebauter Frontscheibe rausbauen, sonst nimmts bestimmt Schaden.
Achso: Herzlich Willkommen!
-
Den Motor lupfst Du doch alleine rein.
Popeye sagt: Dose Spinat auf und der Motor ist leicht wie ne FederViel Erfolg!
-
Jo,
arbeite am Samstag bis ca. 14:30 Uhr und fahre dann los. Werde also kurz nach 15 Uhr da sein.Grüße, Frank
-
Man könnte auch statt "verkauft" nen anderen vermerk machen, nämlich "reserviert bis Geldeingang". So fühl ich mich nämlich n bisschen gefoppt, da ich am 22.4 um 0:07 Uhr schrieb, dass ich den Rahmen gerne hätte. Verkauft wurde am 29.04, bis dahin hääte ich auch gezahlt gehabt.
Nix für ungut, bin aber halt schon etwas entäuscht.Grüße, Frank
-
der rahmen ist verkauft
tobi
Wo bleibt denn meine PN mit der Bankverbindung
-
Auch wieder gut gelandet :thumpsup:
Dank nochmal für Teile und GrillGud's Nächtle.
-
Wie wärs mit nem Tausch gegen ne schöne Vespa???