Klar,
so würde ich es notfalls inkl. Internet-Bilder machen
Klar,
so würde ich es notfalls inkl. Internet-Bilder machen
Hmmm ...
Na dann hoffe ich, dass mein Prüfer das ebenfalls so locker sieht und keine Zicken macht.
Beruhigt mich schonmal, dass ich keine Ausnahme bin auch wenn es leider nicht wirklich hilft.
Hallo,
habe in meinem 91 Copper eine RC40 eingetragen.
Da die alte Anlage nach so langer Zeit durch war,
habe ich die gleiche in Edelstahl bestellt und erhalten.
Nun sind weder am Vorschalldämpfer noch Endtopf irgendwelche Logos/Schriftzüge eingestanzt (wie bei der Stahlvariante).
Hat jemand die gleich Erfahrung gemacht ?
Gab es irgendwelche Probleme ?
Ich meine, da könnte ja sonst was eingebaut sein ...
Hallo,
habe nun gelernt,
dass der Tankgeber und Wassertemperatur-Sensor von der Werten
beim Inno anders als beim Rover sind.
Was ist mit dem Öltemperatur-Sensor, ist der wenigstens kompatibel ?
Hallo,
müsste ich nochmal nachfragen,
da ich es auch nicht ganz hachvollziehen kann welche Sicherung auf Grund eines Unfalls durchgeht.
Ist aber ein alt Bekannter Mini-Händler gewesen,
somit bestimmt nicht auf eines Mini-Modell bezogen.
Hallo,
danke schonmal für euere Antworten.
Ein Schaltplan (@MiniMax1984) ist für mich besonders hilfreich.
Fals interessant ... habe ebenfalls woanders habe ich diesen Antwort erhalten:
Wir schließen die Pumpe über den Anschluss der Sicherung für den Zündstrom parallel.
Wenn der Mini vorne crasht, geht die Sicherung raus und die Pumpe läuft nicht mehr.
Offiziell sollte die Pumpe über ein Relais der Lichtmaschine geschaltet werden.
Hat aber den Nachteil, wenn die Lima nicht lädt fließt auch kein Kraftstoff.
Hallo,
in meinem 91 Vergaser Cooper ist noch original die alte mechanische Benzinpumpe verbaut.
Unabhängig von dem Ort (wo sie verbaut ist) scheint diese nicht mehr optimal zu funktionieren.
Ein passendes Blech mit Dichtung für den Rumpf habe ich schon.
Eine elektrische Pierburg Benzinpumpe ebenfalls.
Obwohl ich vorher hier noch gesucht hatte, bin ich nicht fündig geworden.
Gibt es einen Einbau/Schaltplan wie man die elektrische Pumpe am sinnvollsten verkabelt (Relais & Co).
Einbauort linke Seite hinterer Hilfsrahmen.
Hallo,
die Autobatterie wird mit dem Haltbügel befestigt.
Soweit so gut.
Die Papabdeckung wird mit dem Gummiband befestigt.
An der Masseleitung habe ich einen Haken dafür, auf der anderen Seite jedoch ... ???
Wo wird das Gummiband an der anderen Seite befestigt ?
Danke für die tolle Abwicklung
Ich würde sie gerne nehmen und auch abholen ...
Kannst du mir deine Telefonnummer per DM schicken ?
Dann habt ihr beiden euch hier in jedem Fall gefunden.
Ihr langweilt alle Anderen hier mit eueren persönlichen angriffen
und für die Suchfunktion eines Forums ist es nicht hilfreich.
Selbst wenn jemand hier Fragen würde,
wie ein Reifen aufgepumpt werden muss,
würden die Meisten User es entweder Ignorieren
oder einfach eine geeignete Lösung anbieten.
Also biete ich nun euch Beiden an,
nur noch zum Thema bei zu tragen.
Vielen dank, für das hilfreiche Posting
Ich schreibe doch ... jeder hat irgendwo seine Qualitäten.
Wir sollten es dabei belassen
und wenn, dann zum eigentlichen Thema zurück kommen.
Ich bin nich anonym. Ich bin sozusagen ein stadtbekannter Säufer, wenn man so will. Und wenn Du meine These widerlegen kannst, bist Du dazu herzlich eingeladen!
Glückwunsch !
Damit hast du dich menschlich schonmal selbst ins Abseits befördert.
Nie in der Schule gewesen?
Naja, heutzutage kann man Physik ja ganz leicht abwählen und dafür Mediengestaltung belegen oder der Theatergruppe anschließen und kriegt dann im Abi eine 0,7 als Note, weil Daddy noch im Elternbeirat sitzt und in die Schulkasse spendet.
Wie man eine Größe durch eine andere Größe teilt ist aber schon klar, oder?
Das meine ich mit Internet & Anonymität:
Ich stell mir dann die Frage:
Würden die Leute vor dir (wenn man sich nicht persönlich kennt)
aus so frech antworten ?
Es geht doch hier um die Sache.
Da sind auch nur sachliche Antworten wirklich hilfreich.
Wenn man bestimmte Aussagen oder Fragen für dumm hält,
dann enthält man sich einfach und denkt sich seinen Teil.
Hat was mit Respekt & Anstand zu tun.
Jeder hat in der Regel seine Qualitäten auf seinem Gebiet.
Na dann ...
Das Internet macht es möglich ...
Alles anzeigenDie Frage ist nicht Dein Ernst, oder ?
Die beiden Armlängen messen und die beiden Masse in Relation zu einander rechnen.
Dazu braucht man nicht mal einen Dreisatz!
Gruß. Martin.
Hallo Martin,
wenn ich dich richtig verstehe,
müsste ich zum Vergleich einen Standart Kipphebel haben.
Das ist bei mir aktuell nur schwer der Fall.
Somit danke für deine Antwort
(obwohl dein erster Satz kontraproduktiv ist)
Tatsächlich mach ich schon sehr viel selbst an meinen Autos.
Jedoch sind Motoraufbau & Gerieberevision noch lange nicht in meinem Repertoire.
Den Motor (aktuell ein Einzelteilen) wird dann,
jemand der sich damit absolut auskennt (in NRW) zusammen bauen.
Ich tendiere aktuell zu MINISPEED oder FAXE-Racing.
Wird aber noch was dauern.
Danke schonmal für Euere Antworten.
Wenn da HL = High Lift drauf steht wird es wohl nicht das Std-Hebelverhältnis sein!
Ok.
Wie könnte man berechen wieviel HL (Verhältnis) da ist ?
Und was bedeute das LH ?
Optisch gesehen, ja.
Da ist der Marken-Name Titan aber auch nirgends zu lesen.