der (new) S fahrer meint:
der MINI2 ist kein classic mini. vier räder, aber sonst... wer von euch den new MINI mal selbst gefahren ist, wird aber festgestellt haben, dass es eine gemeinsamkeit gibt: das gocart-fahrgefühl.
der MINI2 ist kein plagiat sondern ein neues auto, das sich von anderen neuen autos so sehr unterscheidet, dass es dem mini näher ist als irgendeinem anderen neuen auto. aber ein sehr gutes und auf dem stand der technik, sonst wärs ja wieder ein classic mini geworden (40 jahre später? mmhhh... wozu...) der mini wird leider aussterben wie andere auch (ente, käfer...) lieber später als früher, aber er wird! gebt BMW keine schuld - die haben diese sache mal wirklich gut gemacht. stellt euch vor, opel hätte die rechte an der marke gekauft: besser?
ein irrglaube (oder latente sterbensangst) ist, ein MINI2 fahrer - ausgenommen classic-besitzer - zähle sich zur mini-community. was soll der scheiss? was soll ich bei separatisten (wenn ich euch so zuhöre, sorry...)
MINI2 ist wirklich jetzt schon kult (lasst mal die hausfrauen ausser acht!) und ich kenne leute, die hochinfektiös in der welt mit ihrem MINI2 virus herumstrahlen -> http://www.mini2.info <- und die mögen den mini. wir lesen euch...
ich hatte früher eigentlich immer den eindruck, minifahrer seien cool, easy und nicht angepisst. und was ist hier los? sowohl der abgrenzungsfanatismus also auch die mittelfinger-nummer sind hochnotpeinlich!
für heute ein abendliches: RESPEKT
...und schöne grüsse an quick!
S