Beiträge von engelchen

    sagt der schwule zum ministranten:"du da, dein täschchen brennt!"



    Sitzen zwei Schwule auf der Bank und betrachten dei Sterne. Sagt der eine: "Sieh mal die schönen, funkelnden Sterne." Antwortet der andere. "Ja, soll ich dir einen runter holen?"
    (Wie romantisch!! ;) )




    Lehrerin zur Blechbläsergruppe: "Also wer von den Bläsern jetzt noch keien Ständer hat, der soll mal ins Nebenzimmer gehen uns sich dort einen runter holen.." :eek:



    und zum Abschluss noch was:
    Ein Schwarzer meint:
    Als ich geboren wurde, war ich schwarz .
    Wenn mir kalt ist, bin ichschwarz .
    Wenn ich in die Sonne gehe, bin ich schwarz .
    Wenn mir schlecht ist, bin ich schwarz .


    Als ihr geboren wurdet, wart ihr rosa .
    Wenn ihr friert, lauft ihr blau an.
    Wenn ihr in die Sonne geht, werdet ihr knallrot .
    Wenn euch schlecht ist, werdet ihr grün.


    UND IHR WAGT ES, MICH "FARBIG" ZU NENNEN?!
    ( :rolleyes: wo er recht hat, hat er recht!! :D )

    Tja, ich seh das an meinem jüngeren Bruder: Computer; Haufen Videos; lauter mit Batterie betriebene Spielzeuge.... und womit spielt er? Mit Stöcken aus dem Park... vielleicht ist die neue Generation doch noch nicht verloren! ;)

    Steht ein Mercedes und ein Trabbi im Stau. Fragt der Trabbifahrer den Mercedesfahrer:
    "Möchten sie einen Kaffee? Ich habe gerade welchen gekocht." "Ja, danke!", meint der Mercedesfahrer.
    Durch Zufall ein weiteres Treffen: Fragt wiederum der Trabbifahrer: "Möchten sie eine Pizza? Ich habe gerade eine gebacken." "Vielen Dank."
    Danach fährt der Mercedesfahrer in die Werkstatt und meint zum Mechaniker:
    "Bauen sie mir eine Kaffeemaschine, einen Backofen und ein Zapfhahn für Bier in mein Auto ein!"
    Noch ein Treffen der beiden.
    Ganz stolz steigt der Mercedesfahrer aus und geht zum Trabbi hin, dessen Scheiben stark beschlagen sind und sagt: "Kommen sie doch auf 'n Schluck Bier rüber."
    Der Trabbifahrer darauf: "Klar, ich komme, wenn ich fertig bin mit Duschen!"



    :santa2:

    Mal was zum Thema Dracula:
    wie ihr hoffentlich wisst, war Graf Vladimir vom Geschlecht Dracul ein erfolgreicher Feldherr, der gegen die Türken kämpfte und sie nach dem Sieg gepfählt hat (nett, nich? *schauder*)


    Also:
    Die Obersten des rumänischen Volkes sitzen zusammen und überlegen, was sie Graf Dracul zum Geburtstag schenken wollen.
    "Vielleicht eine Stereoanlage?" "Nee, hat schon eine."
    "Oder ein Auto (ein Mini vielleicht)?" "Nein, er steht mehr auf Pferde und Kutschen und so."
    Plötzlich einer: "Ich weiß, was wir machen. Er liebt es doch, seine Feinde zu pfählen. Wir schnappen uns einfach 50 Türken und pfählen sie dann vor seiner Burg." Alle sind total begeistert.
    Also sie rüber, 50 Türken nach Rumänien entführt und in Transilvanien vor Vladimirs Burg gepfählt.
    Am Geburtstagsmorgen öffnet Graf Vladimir Dacul sein Fenster, schaut hinaus und sieht....
    50 gepfählte Türken. "Ah!! Meine Freunde!! Gute Geschenk! Ich mich seeehr freuen." Plötzlich stutzt er und fragt "Ich höre leises röcheln?? Noch jemand leben von die Feind?"
    Alle lauschen. Tatsächlich. Eine Leiter wird geholt, bei dem Röchelnden angestellt. Graf Dracul klettert rauf und hört den Gepfählten leise hauchen:
    "Happy bithday to you, happy birthday to you...."


    :cool: :cool: :cool: :D

    *lalala* *unschuldig schau* :rolleyes:
    Auf jeden Fall hab ich ein Date mit ihr *ätsch* :p


    So, und nun wieder mal was zum Thema. Hier mein Lieblingswitz:


    Steve, who was born without ears, needed to hire a new manager.
    The next day he had set up three interviews. The first guy was great. He
    knew everything he needed to and was very interesting. But at the end of the
    interview, Steve asked him, "Do you notice anything different about me?"
    And the gentleman answered, "Why yes, I couldn't help but notice you have no ears."
    Steve did not appreciate his candour and threw him out.The second interview was with a woman,
    and she was even better than the first guy. But he asked her the same question,
    "Do you notice anything different about me?"
    And she replied: "Well, you have no ears." Steve got upset again and tossed her out.
    The third and last interview was the best one of all three. It was with a very young man,
    who was fresh out of college. He was smart, he was handsome,
    and he seemed to be a better businessman than the first two put together.
    Steve was anxious, but went ahead and asked the young man the same question,
    "Do you notice anything different about me? And to his surprise, the young man answered,
    "Yes, you wear contact lenses". Steve was shocked, and said, "What an incredibly observant young man.
    How in the world did you know that?" The young man fell off his chair laughing hysterically and replied,
    "Well, its pretty hard to wear glasses with no f***ing ears!"


    :D :D :D :D :D