Nen guten schwarzen MPI Teppich haste nicht noch zufällig ?
JAN
Nen guten schwarzen MPI Teppich haste nicht noch zufällig ?
JAN
Hallo
Suche für mein neues Armaturenbrettprojekt eine Uhr von Smiths und ein Voltmeter von Smith (hängender Zeiger). Am liebsten mit eckigem Chromring. Ist aber kein Muss
bitte einfach alles anbieten
Jan-Heinke
Hallo
gibt es Haubenaufsteller die ich ohne Werkzeug verstellen kann ?
Sprich je nach Lust und Laune Haube hinten hoch oder halt Serienzustand......
Die festen hab ich schon gefunden. Entsprechen aber nicht meine Vorstellungen
Gruß. Jan
War sehr gut gestern.
Kohl war top top top. Und der Pinkel immerwieder ein Genuss :thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Auch alle weiteren Beilagen wie Flensburger Dunkel usw. waren traumhaft
Herzlichen Glückwunsch auch im Namen der MINI MONSTER an das KOHL-Königspaar.
By the way: Ralf W. von uns Monstern wurde intern zum eigentlichen Kohlstar des Abends gekührt
......er erzielte eine legendäre und noch nie dagewesene Rekordgewichtszunahme von Sage und Schreibe 26 Kilo !!!!!!!!!!!
Aus nicht nachvollziehbaren Gründen wurde err disqualifiziert :D:D:D:D
Nurnoch die Temp.anzeige
Danke
Hallo
Suche eine Tankanzeige und eine Wassertemperaturanzeige von Smiths.
Beide mit Chromrand.
Jan
Hallo
Suche für mein Amaturenbrettprojekt einen Mitteltacho bis 200 km/h
Also so wie einer von Tacho-Ei.
Zudem suche ich auf diesem Wege auch noch einen Drehzahlmesser mit 80mm Durchmesser.
Angebote bitte per PN
moin moin
gebt Ihr die Adresse noch bitte durch ? Von uns Mini Monstern kommen auch ein paar. Ich persönlich werde nachkommen........und da ich noch nicht da war weiß ich auch noch nicht wohin ich muss
Freu mich schon
Gruß. Jan
Also mein Kleiner steht.......
Oder sollte ich lieber sagen: Mein Mini steht frish gewaschen und gewachst in der Garage meiner Eltern. Im Urlaub bin ich/ sind wir auch nicht mehr.
Ansonsten alles tutti......
schau mal -> hier durch ob sowas evtl dabei ist.
....die kannte ich auch noch nicht, aber das sind normale Tachoscheiben. Ich suche halt welche die von hinten durchleuchtet werden.
Muss wohl noch weiter suchen
Hallo
habe gerade beim stöbern diesen Tacho gefunden. Habe den Anbieter schon angeschrieben, aber bekomme keine Antwort.
Wo bekommt man solche Tachoscheiben ? Kenne sowas als Plasmatacho...............aber für den Mini ?
http://www.ebay.co.uk/itm/CLASSIC-MI…=item43bc998500
Gruß. Jan
Hallo
habe gerade beim stöbern diesen Tacho gefunden. habe den Anbiter schon angeschrieben, aber bekomme keine Antwort.
Wo bekommt man solche Tachoscheiben ? Kenne sowas als Plasmatacho...............aber für den Mini ?
http://www.ebay.co.uk/itm/CLASSIC-MI…=item43bc998500
Gruß. Jan
Noch zu haben
Noch zu haben da sich keiner mehr gemeldet hat
Passt das Thermostatgehäuse beim Vergaser Cooper ?
Verscherbelst du das auch einzeln ?
nicht in der luxemburgischen Preisklasse...sind inkl. versand sicher billiger als meine...
dafür sind meine aber heile...
Inno-Uwe
DHL will 115 Euro haben........
Ich bin raus.
Versand ist zu heftig