.. ........Verkauft
Beiträge von Jan-Heinke
-
-
Preis ist natürlich verhandelbar
-
Rote ABE heißt, dass es die alte Version ist. Die neue Version hat ein blaue ABE und ist leiser. Keine Eintragung nötig. Der Endschalldämpfer ist mit passendem Vorschalldämpfer zugelassen
-
Durch die AHK-Nachrüstung steht nun mein Batuck-ESD zum Verkauf. Der Klang ist nicht zu übertreffen. Es ist die alte LAUTE Version mit roter ABE. Der ESD ist in gutem Zustand, da Edelstahl.
Preislich liegt er bei 175€. Versand möglich
-
Gestern ist mir noch ein roter Mini mit weissen Dachgepäckträger auf der A1 zwischen Osna und Lengerich entgegen gekommen.......sonst nix großartig neues zu berichten
-
-
Ich suche Doorboards von Phonocar für den Fiat Punto........da die einfach perfekt für den Mini sind.
Evtl. gibts ja ne adäquate Alternative.
Einfach mal alles anbieten -
-
AHK ist verkauft
-
Uuuuuuuuups
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Sorry für die dumme Frage -
Ist das die alte Version? Sprich rote ABE? Oder neue Version mit blauem Gutachten?
-
Hat sich erledigt
-
-
-
Suche immernoch
-
Westfalia konmt da wohl nur in Frage, da ich meinen Bastuck mittig weiter nutzen will.
PS: bitte keine Diskusion über "zusamnen nicht erlaubt" o ä 😉
-
Hallo.
Noch zu haben? -
Wer mag denn seine Westfakia AHK abgeben ?
-
Hatte grad mit Lammo Kontakt. Offiziell geht es um 10 Uhr in Riesenbeck los. Dann sollten wir um halb 10 am Edeka starten. Dann haben wir gute Chancen auf ein nettes Plätzchen
-
Vorher Treffen am Edeka in Riesenbeck. Uhrzeit müssen wir noch klären. Dann gemeinsam zum Oldtimertreff