Beiträge von Jan-Heinke
-
-
Allbrit hat die nicht da und würde dann logischerweise auch erst in England bestellen....... Minimania muss ich mal gucken
-
Hatte die bei MS schon gesehen. Bei minispeed gibt es die anscheinend nur verchromt. Aus England extra bestellen wird zu teuer und Chrom soll es nicht sein
-
-
Moin Moin. Nach langem Überlegen gebe ich sie nun doch her......... hoffentlich bereue ich es nicht noch irgendwann.......
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wolf…ent=app_android
-
Gibt es die 3er-Tachoblende auch noch ?
-
Suche immernoch
-
-
-
Bapp doch (temporär für 1-2 Tage) einen Gummikeder dran
Keder für Kotflügel (Gummi) 20/12 | Sausewind Shop (sausewind-shop.com)
Druber nachgedacht hatte ich zwar auch schon, überzeugen tut's mich aber nicht wirklich
-
welche Felgen haste drauf ?
-
Lauffläche nicht abgedeckt
Im Moment sind Falken in 165/70r10 montiert. Wie sind die Erfahrungen wenn ich die Yokos A008 aufziehen würde. Wäre die Lauffläche dann abgedeckt ? Denn so ist es ja wohl nicht ganz TÜV-konform. Vorne ist schon 1,5° negativer Sturz. Hinten wird der Sturz auch noch minimal negativer.
-
Besten Dank für die Antworten. Hab mir welche bestellt
-
-
Erldeogt. Habe einen neuen Satz in Italien gefunden
-
-
-
Habe nun auf 10 Zoll umgerüstet und brauche deswegen die große Bremse nicht mehr. Dabei sind beide einwandfreien AP-Bremssättel, 2 Bremsscheiben im top Zustand mit den beiden montierten Radnaben, alle Bremsklötze, Quietschbleche und SSplinte.
Bremse wurde am 6.12.2020 ausgebaut und hat vorher einwandfrei gebremst.
Ich woltete mich preislich erst am halben Neuwert orientieren, da die Sättel aber neu bei mind. 150 Euro/Stk. liegen, setze ich mal aus dem Bauch raus 160€ für die o.g. Bremse an.
-
-
Dachbodenfund:
Wood and Picket Sonderarmaturenbrett in restaurationswürdigen Zustand. Die wesentlichen Teile sind vorhanden. Es fehlt das Holzarmaturenbrett, was man sich ja aber individuell erstellen kann. Im Grunde muss es nur neu bezogen werden. Ich habe dieses Armaturenbrett weder mal in echt, noch in irgendwelchen Onlineauktionen gesehen. Auch nicht in England.......
Da es keine gebrauchten oder gar neuen Armaturenbretter dieser Art gibt, möchte ich Mal von einer einmaligen Gelegenheit sprechen.
Die Bilder der eingebauten Armaturenbretter sind nur Anschauungsbeispiele
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wood…ent=app_android