Ich hab leider voll verpennt mit ein T-Shirt zu organisieren was vorne an der Schranke gekauft werden konnte.
Ist da nich irgendwie dran zukommen ? Größe L
Jan-Heinke
Ich hab leider voll verpennt mit ein T-Shirt zu organisieren was vorne an der Schranke gekauft werden konnte.
Ist da nich irgendwie dran zukommen ? Größe L
Jan-Heinke
Ich hab Lammo gerade meine grmachten Fotos gemailt damit wir wieder was für die Weihnachtsfeier haben.
Wäre doch schön wenn alle anderen das auch machen würden.
War ein lustiges nasses WE
*hochhohl*
alles VB
kann die Teile nächstes WE nach Braunschweig mitbringen
*hochhohl*
immernoch da. Kann auch nächstes WE nach Braunschweig mitgebracht werden.
Preise VB
Hätte einen Grill mit Eingriff und integrierten Nebelscheinwerfern und Grillecken. Ein oder 2 Leisten müssten neu angenietet werden. Grillecken sind nicht mehr 100prozentig aber zu gebrauchen. Für 50 inkl. Versand kannste den haben
Wie siehts denn wohl mit dem Rest aus ? Ralf W. & Maja, Guido & Christin ?
Wat is eigentlich mit Stefan ? Und wat is mit Uwe & Werner ? Hab ich was überlesen ?
nach Peterle75 brauch ich wohl nicht fragen, oder ? Lebt der eigentlich noch ?
@ Ralf&Linda: Schließt ihr euch Tanja, Hartmut, Debbie und mir an ? Also 09.30 Uhr Abfahrt Burger King Ibbenbüren ?
Bitte Bilder vom Spritzschuzz Motorraum an jan-heinke@gmx.de
Danke
Wischermotor mit Welle und Wischerböcken hab ich auch
Bei Interesse PN
Wir werden uns Tanja und Hartmut anschließen. Dann sollten wir kurz vor 13 Uhr da sein. Einparken, Zelt aufbauen und das erste Kaltgetränk kosten:thumpsup:
Interesse an Untertahrschutz und Cooper Lenkrad. Bitte Bilder an jan-heinke@gmx.de
uwe: nicht so negativ sein. Er läuft gut. Und das ist was zählt.
War heute im Westerwald zur Feinabstimmung. Bekomme noch ne andere Nadel und ne andere Drosselklappe. Läuft aber schon klasse
Wir melden uns dann für die frühe Tour an
Moin moin
Bin gerade etwas verwirrt. ..... (nach 500km Bastuckmusik ist das zu entschuldigen)
Wir reden über Braunschweig richtig ?
Alles anzeigenMomentan zeichnen sich 2 Gruppen ab
Start
Freitags morgen gegen 10-11 (Treffpunkt: Burger King Ibbenbüren?)
Freitags mittags gegen 13:00 (Osnabrück?)
bei beiden Trecks sind Anhänger / Wohnwagen dabei d.h. Tempo 80
bei der nachmittags Tour ist Carsten mit seinem Schuhschrank dabei...Inno-Uwe
Hallo Anja
Bitte Bilder von dem Lenkrad und den Fussmatten an jan-heinke@gmx.de
Moinsen
Wie spät ist eigentlich Treff am Burger King um nach Braunschweig zu starten ?
Ich habe mir vor ein paar Jahren auch mal graue Rückleuchten bestellt. Das waren auch einfach weiße die schlecht angesprüht waren.
Die ganze Verpackung stank extrem nach Farbe
War ein großer deutscher Tuner/Händler
Hallo zusammen
ich bin auf der Suche nach roten Sicherheitsgurten. Brauche nur die für vorne.
Bin auf dem Braunschweiger MIni-Treffen. Man könnte da also die Übergabe machen..... inkl. Kaltgeträmk
Hallo
nein Sie sind von der minigarage.de. Habe mich im Vorfeld hier im Forum schlau gemacht und habe den Tip bekommen dass die von minigarage.de die besten sind.
Habe dann aber die gleichen von nem Kollegen bekommen. Somit habe ich 2Sätze