1. Mini Treffen in Hamberge bei Lübeck am 16.August!! Micha-Mini 9. August 2003 um 23:18 Hallo Dirk,Ingo hat das Treffen bei unserem "Werkstattfest" angesprochen.Wir werden mit 4 Mini´s und ca. 8 Personen erscheinen.Freue mich schon.GrußMicha:D
Mini-Treffen am 18.05.03 in Gettorf (S-H) Micha-Mini 27. Mai 2003 um 02:13 Hallo Eddy, alte GranateWar doch nicht Böse gemeint von mir (bist ja auch viel größerals ich). Ich hab bloß immer nur an Euren Anhänger (und Anhängerkupplung) gedacht und dann ist mir das so rausgerutscht.Kommt nicht wieder vor.Viele GrüßeMichaP.S. Schöne Grüße an Deinen "Anhang" und der "Chinese" war wirklich gut. Wir sehen uns in Braunschweig.:p
Mini-Treffen am 18.05.03 in Gettorf (S-H) Micha-Mini 23. Mai 2003 um 01:05 Moin KalleDie Pause war doch gar nicht in Schilksee, sondern in Friedrichsort. Aber fürs nächste Mal wissen wir bescheid.Rolf und ich haben uns trotzdem sehr über die rege Teilnahme gefreut, trotz des anfänglich schlechten Wetters.Vielen Dank auch an Deeplady und AnhangBis zum nächsten TreffenMicha-Mini:p