... Euch allen vielen Dank für die Unterstützung und Ratschläge. Habe vor zwei Wochen zugeschlagen und einen 93 ger Cooper in knallrot erstanden. Auch mit den Chromleisten arangiere ich mich so langsam, nachdem beim Besichtigungstermin die Demontage schon beschlossene Sache war.
Kestel habe ich auch bereits öfter gehört, wenngleich mein Kleiner bislang bei König war. Und wer wechselt schon gerne den Hausarzt.
Nach zwei Wochen Fahrvergnügen werde ich heute Abend meinem Rücken etwas gutes tun und schwimmen gehen;-)
Gruß Schlunz
Beiträge von schlunz
-
-
... an dem ich 367 KM Richtung Norden fahre, um mein erstes ernsthaftes Kaufobjekt unter die Lupe zu nehmen. Heute der MINI war nett, aber mit Feuchtigkeit im hinteren Fußbereich, einem durchrosteten linken Schweller, dem hakenden 2. Gang etc. ein Muster an Mini-Macken... Gefahren bin ich ihn trotzdem in der City von Wuppertal. Hat mich in meinem Verlangen bestätigt
Heute Mittag geht es auf in die Kapaten und abends werde ich dann nachfragen, wo ich die Sitzschienenverlängerung bekomme und was sie kostet. Habt Ihr eine Idee?
-
Vielen Dank für Eure Antworten!
Werde den Amazon einmotten, bis ich mal richtig Geld übrig habe (vermutlich leider erst 10 Jahre nach Studiumsende). Habe ihn auch das ganze Jahr gefahren, was ihm aber im nächsten Winter wohl ziemlich übel zusetzen würde. Das Coupe wird vermutlich ein P 1800 gewesen sein.
"Mein Mini" sollte nicht mehr als ca. 3000 EUR kosten. Innenausstattung ist vergleichsweise unwichtig, nur außen dachte ich an zweifarbig und möglichst nicht grün. Ein komplett schwarzer bekäme vermutlich ein gelbschwarz kariertes Dach und würde damit zum "follow me car". Sind solche Gestaltungen unter Euch mini Fans eher gern, oder ungern gesehen? -
Hallo miteinander,
will meinen ersten Mini kaufen und dachte an einen 1300 nicht älter als 8 Jahre unter TKM 60.
Würde mich auch über Tipps freuen. Wer ist z.B. über 1,90 m groß und hat gute/schlechte Erfahrungen. Bin Entbehrungen bei meinem Amazon gewöhnt, jedoch keine Platzprobleme.
Danke!