Das kannst du in der Miniszene nur schwer sagen, wie auch in der VW Bus Szene ist es schwierig ohne Bilder und mit nur spärlichen Informationen eine gute Schätzung abzugeben.
Minis werden von nem Kasten Bier bis oben offen gehandelt. Je nach Zustand, und nachweibarer Arbeit.
Leider werdet ihr nicht drum herum kommen jemanden mitzunehmen, der sich auskennt.
Hier findet sich bestimmt jemand, der sich mal ein paar stunden Zeit nimmt
lg Michi
Danke, ja ich weiß es ist schwer zu sagen, dennoch gibt es ja Erfahrungswerte :D! Aber danke für dein freundliches Angebot!
@ Dodo_z Ja wir sehen uns den Wagen bei Fuhrländer an. Den bekommen die im Laufe der Woche rein und dann fahren wir den Probe. Ja und du hast recht, mit der Gewährleistung ist das schon ein Vorteil. Ist mir auch eigentlich lieber als ein Privat - Kauf von jemanden den ich nicht kenne.
minigramm Gut den Joke mit der Glaskugel kannte ich noch nicht. Aber danke für die tröstenden Worte. Ist der Club zufällig in oder bei Siegen, dann würde ich mich mal melden, ob jemand mitkommen könnte und sein fachmännisches Auge mal darüber fahren lassen kann.
Bin mal gespannt. Das Auto soll eben im TOP Zustand sein. Allein Mike Sanders find ich schon klasse. Nur unser Limit von 5000 € ist ein wenig überschritten. Wobei, wenn wir ein wenig mehr investieren, länger keine Probleme haben werden. Das hat uns der Kauf unseres T3s auch gezeigt.
Grüße Wir 2