danke fürs ändern
Beiträge von stevie c
-
-
Hi
setzte bei Ebay rein :Doppelvergaser HS2 mit Ansaugstutzen und luftfilterkasten
eine absolute Rarität :Heckscheiben Jalousie Grill
Smiths Tacho ,Chromrahmen -
mein ebay name ist :666beast1
also bitte schauen und fleißig bieten -
-
Also verarscht habe ich niemenaden auser Ebay vieleicht um die Teuren gebühren zu umgehen.
Aber verstanden hat die Auktion sowieso keiner.Zu der Sache das in meinenBewertungen ,bewertungen von der gleichen Person als Käüfer und Verkaüfer auftaucht kann ich nur sagen das ich durch Ebay super Nette Leute kennen gelernt habe die die gleichen Interssen habe wie ich und auch noch in meiner "Nachbarschft" wohnen und ich muß mich ja uch eigentlich nicht rechtfertigen
weil ich zwinge niemannden das Fahrzeug zu kaufen aber werde auch nix sagen wenn der kaüfer das fahrzeug ersteigert ohne es sich anzuschauen.
Es waren übrigens schon 3 Leute da und haben sich den Wagen angeschaut.Ja ich habe den Flugrost gesehn.Du auch???????
wie gesagt vorbei kommen und anschauen dann erst was sagen -
ne der steht in 51709 marienheide/nrw
bin aber auch noch am überlegen ob ich die klappe nicht behalten soll -
Tja war ja lange genug hier im Forum drinne
Also fleißig drauf bieten
brauche Geld muß neuen Wagen kaufen -
-
vieleicht bekomme ich ihn auf diesem Wege verkauft
bitte fleißig bieten:)http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…me=STRK:MESE:IT
oder artikel nr :4631957168
-
Zitat von stevie c
so hab nun endlich ein paar bilder gemacht
also wer welche haben möchte bitte melden bei
666beast1@web.de oder 022648465
am besten wäre aber echt vorbei zu kommen und sich den wagen anzuschauenoder 015111253445
-
so hab nun endlich ein paar bilder gemacht
also wer welche haben möchte bitte melden bei
666beast1@web.de oder 022648465
am besten wäre aber echt vorbei zu kommen uznd sich den wagen anzuschauen -
will den wagen echt keiner haben ??????????
-
Hi
verkaufe meinen Mini farbe rot
er steht in 51709 Marienheide ca 50km von köln
Ez 07.02.90 ist seit 01.03 abgemeldet und steht in scheune.Hatte nen motorschaden der aber behoben wurde nur ist der Motor/Getriebe nicht eingebaut.Daher nicht fahrbereit.
Es handelt sich um einen 1000er aber mit 1300ccm motor ( nicht eingetragen)ohne Kat,Fächkrümmer komplette Sportauspuffanlage,Motorschuzu.Sportlenkrad,,felgen 6j13 et13 mit reifen 175/50ferner hat er Spax stoßdämpfer von ausen einstellbar,Glashubdach ,k+n Filter
preis ist vb:1100€
telefon 02264/8465 oder 0151/11253445 -
Schweren Herzens trenne ich mich hier von meinem 90er Roten mk2.
Er hat nen 1300 Vergaser Motor .Dieser ist aber nicht Eingetragen:)
Laut Papiere ist es ein ganz normaler 986ccm ohne Kat.Ich trenne mich von dem WAgen weil ich nun schon länger nen 79er Kadett c
fahre und der braucht auch sehr viel Liebe:) und daher habe ich keine zeit und Geld mehr für den Mini und zum rumstehen ist er zu schade.
Vor ca 2 Jahren habe ich nen Pleuellagerschaden an dem Motor gehabt,Die Kurbelwelle wurde geschliffen ,neue Lagerschalen und Dichtungen in den Motor montiert.Das getriebehauptlager wurde auch erneuert.
Das getriebe ist noch zerlegt aber alles komplett. Also Getrieb zusammen Motor rein und der Wagen laüft wieder.Tüv ist seit 02/05 abgelaufen.Zubehör : Spax Stoßdämpfer ,von aussen einstellbar.Reifen 175/50 13 auf Felgen 6j13 H2 Et 13 ,Kotflügelverbreiterung,Raid lenkrad,K+N Luftfilter,Fächerkrümmer mit Kompletter Sportauspuffanlage,Unterfahrschutz,Glasdach
Fotos per Email :666beast1@web.de , bitte betreff :Mini Fotos oder mehr infofs bei Stefan Czerny 022648465
-
leider habe ich die donuts zum nachbauen jetzt doch noch net bekommen.hat vieleicht jemand welchr rumliegen und könnte mir ne skizze mit maßangaben zumailen oder hier posten?
-
habe die kupplung demontiert und siehe da mal wieder ein selbsternannter schrauber mit sehr wenig ahnung oder besser gesagt einfach ein vollidiot.
in einer druckscheiben sind außen jeweils zwei bohrungen und in der anderen zwei bolzen.
damit man die druckscheiben genau in dieser position zusammen setzt und nicht einfach drauflegen und gut ist.aber genau das wurde gemacht und das heißt das die druckscheiben sich verziehen und krumm und schief werden und die federn in der mitnehmerscheibe gebrochen sind.
neue mitnehmerscheibe geholt die druckplatten RICHTIG zusammen gebaut und bis jetzt keine probleme mehr gehabt -
also ich werde welche aus teflon herstellen( haben wir meterweise auf arbeit) nicht teflon beschichtet sondern richtiges nateriel das stellen wir dichtungen oder führungen raus her,
die werde ich mal einbauen und dann mal schauen was passiert. -
deshalb meine frage ,würde auch eher alu nehmen.
bei meiner harley giebt es auch modelle wo der motor in gummiblöcken hängt un auch welche wo er starr verschraubt ist und hab noch nix vom rahmenbruch gehört.
waws heißt den richtige montage ? was kann man den falsch machen? -
-
hallo zusammen
habe alles mit interesse gelesen meine frage ist nu was ist besser aludonuts oder welche aus teflon?
bekomme welche aus teflon die tage und werde sie nachbauen. da ich die möglichkeit habe auf der arbeit. -
danke
und dieses lager bekommt man nicht bei z.b. skf?