Beiträge von Morphium

also so wie ich das verstanden habe wurde das getriebe getauscht damit er sich/seiner freundin beim schalten nicht die schaltstange ans knie gehauen hat! ich werde ihn mal fragen ob er die rechnung noch hat!

rost:

- an dem linken verchromten lichtdingsda
    - flugrost an der motorhaube (von unten)

vorbesitzer:

1

scheckheft:

nein

sonstige technik:

kA

getriebe:

soll laut verkäufer keine geräusche machen, getriebe wurde vor ein paar monaten ausgetauscht (verkürzte schaltwege)

das ist das was ich so am telefon erfahren konnte

huhu :D

ich habe mir nen tollen mini rausgesucht! nun möchte ich gerne von euch wissen ob der mini das geld wert ist!

klar werde ich euch von meinem ersten mal erzählen, leider dauert es noch zu lange :(

ist ein mini bj 98, genau meine farbe, metallic grün mit nem schachbrett auf dem dach *schwel*

huhu :D

ich habe mich ein bisschen umgeschaut und habe endlich meinen traum mini gefunden! am montag isses soweit, probefahrt! leider bin ich vorher noch nie mini gefahren, nun meine frage:

gibt es unterschiede beim starten/fahren/kuppeln zum "normalen" auto?

huhu

ich möchte mir nen buch über den mini zulegen, hat da jemand ein gutes deutschsprachiges buch ? und bitte kein buch über reperaturen etc

sowas wie die geschichte des minis oder sowas :D

juhu :D

ich möchte mir in nächster zeit nen mini kaufen, bj ´96, 46kw

kann mir einer von euch sagen was der (wahrscheinlich) für eine abgasnorm hat?

und noch was ;)

was kostet eine teilkasko für oben genannten mini ? (zirka reicht auch)