also so wie ich das verstanden habe wurde das getriebe getauscht damit er sich/seiner freundin beim schalten nicht die schaltstange ans knie gehauen hat! ich werde ihn mal fragen ob er die rechnung noch hat!
Beiträge von Morphium
-
-
rost:
- an dem linken verchromten lichtdingsda
- flugrost an der motorhaube (von unten)vorbesitzer:
1
scheckheft:
nein
sonstige technik:
kA
getriebe:
soll laut verkäufer keine geräusche machen, getriebe wurde vor ein paar monaten ausgetauscht (verkürzte schaltwege)
das ist das was ich so am telefon erfahren konnte
-
huhu
ich habe mir nen tollen mini rausgesucht! nun möchte ich gerne von euch wissen ob der mini das geld wert ist!
Zitat
38.500 km
46 kW (63 PS)
EZ: 06/98
TÜV: 05/05 | AU: 05/05
grün
2/3 Türen
Benzinel. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Teilleder-Ausstattung + Holz, Mehrpunkt-Einspritzer, original Cooper-Motorschutzwanne, original Cooper-Fußmatten (4x), ITG-Sportluftfilter, Radio mit CD, TÜV & AU & Bremsscheiben & Auspuff neu
gesamtpreis: 6000€
-
klar werde ich euch von meinem ersten mal erzählen, leider dauert es noch zu lange
ist ein mini bj 98, genau meine farbe, metallic grün mit nem schachbrett auf dem dach *schwel*
-
huhu
ich habe mich ein bisschen umgeschaut und habe endlich meinen traum mini gefunden! am montag isses soweit, probefahrt! leider bin ich vorher noch nie mini gefahren, nun meine frage:
gibt es unterschiede beim starten/fahren/kuppeln zum "normalen" auto?
-
DTM RACE DRIVER
leider ist der rest des spiels langweilig
-
was meinste denn eigentlich ?
-
hab mir gerade "mini die ersten 40 jahre" bestellt, gabs auf amazon.de noch von einem privat anbieter! danke für die infos!
-
huhu
ich möchte mir nen buch über den mini zulegen, hat da jemand ein gutes deutschsprachiges buch ? und bitte kein buch über reperaturen etc
sowas wie die geschichte des minis oder sowas
-
danke für die infos
habe gerade nachgeguckt!
an teilkasko kostet mich der wagen ~700€ im jahr, steuern sind mit ~90€ auch billig
-
juhu
ich möchte mir in nächster zeit nen mini kaufen, bj ´96, 46kw
kann mir einer von euch sagen was der (wahrscheinlich) für eine abgasnorm hat?
und noch was
was kostet eine teilkasko für oben genannten mini ? (zirka reicht auch)