wie kann ich mir das auf mein handy (6610) schicken lassen?
Beiträge von Morphium
-
-
ich krieg den finger zwischen tür und gummi, da wo das gummi sitzt!
deswegen krieg ich immer nen nassen arm in der waschanlage und/oder bei starken regen!
-
huhu
mein türgummi auf der fahrerseite ist kaputt
es hält kein wasser ab, es scheint so als wäre die tür nicht richtig rangezogen, isse aber
auf der beifahrerseite hab ich nur unter kraftanwendung das gummi ein bisschen nach oben drücken, auf der fahrerseite krieg ich sogar meinen kleinen finger dazwischen!
die tür ist richtig rangezogen!
was kann man da machen?
-
versuch es doch mal in einem werbedruck betrieb
die vorlage hab ich sogar schon fertig
-
*aua*
jetsch hab i mir ma schunge g´brochen
-
Zitat
Original geschrieben von Veit
Ob der nen VW oder Audi Motor drin hat ?
Oder welche daseinsberechtigung auf einem VW/Audi Treffen hat der sonst?Ist das Jan seiner ?
Morphium
was machst Du überhaupt auf VW seiten ? *schäm Dich* *gg*Cya
Fight:p
der freund von meiner schwester hat mir den link geschickt! der ist so nen vw freak
-
ich sag dazu mal nichts
:p
-
oder wurden alle 3 getauscht? ich bin mir sicher das der mechaniker meinte er würde die simmerringe an der achse und an der schaltstange tauschen!
-
morgen
ich hatte meinen kleinen vor 3 wochen in der werkstatt! weil er öl verlor wurde 2 simmerringe getauscht.
hat auch geholfen, er hat nichts mehr verloren. bis gestern abend. da hab ich schon wieder nen frischen ölfleck unter dem wagen entdeckt.
was kann es sein? sind es wieder die simmerringe?
-
danke für diese newbie freundliche erklärung
ich hab es sogar verstanden
@all
war gerade bei A.T.U. , öl abpumpen lassen... hat mich gottseidank nichts gekostet, netter kfz´ler
alles wieder im grünen bereich!
-
|..........|......°
min.....maxder ° zeigt an wieviel öl drin ist
-
gut, werd ich dann wohl machen müssen
noch ne frage:
was passiert denn wenn der motor zuviel öl hat? es muss ja einen grund geben warum der bei zuviel öl kaputt geht?!
-
huhu
ich habe heute wieder nen bisschen öl aufgefüllt (15W40)
leider war ich übereifrig und habe zuviel reingekippt. ist das schädlich für den motor? kann was kaputt gehen? sollte ich öl ablassen?
-
bin eigentlich die ganze arbeitszeit online! wenn es was zu arbeiten gibt natürlich nicht
aber zZ ist nicht sehr viel los!
-
-
bist du dir sicher das du von dem "alten" mini sprichst?
-
Stimmt
Bin halt noch nicht ganz ausgeschlafen
Mein kleiner hat aber die gleiche Temperatur, also keine Bange!
-
Moin
Auch wenn ich nur kurz da war, ich muss sagen, es hat mir gut Gefallen! Endlich mal unter gleichgesinnten
Fährt von Euch auch jemand nach Braunschweig?
-
Viel Spaß
Fährst Du mit Deinem kleinen hin?
-
Wenn ich in der Stadt oder auf einer Landstraße fahre begibt sich die Nadel genau auf die Hälfte von 50 und 120, also 85°C
Wenn ich auf der Autobahn Vollgas fahre, dann geht die Nadel noch ein bisschen drüber. Also alles im grünen Bereich!