falls es dann doch nichts mit dem thermostat auf sich hat: ich hatte das problem mal bei meinem alfa75, da wars der Anlasser
Beiträge von patrick
-
-
danke für die info - der kleine steht auch schon beim drexl. vielen dank
-
...oder einen versierten schrauber.
hat jemand einen tipp für mich? (war bis jetzt immer bei wolf fahrzeugtechnik, aber den gibts nicht mehr... nehme gerne auch hierzu sachdienliche hinweise
danke
patrick -
danke für den tipp? frage: wo finde ich den magenetschalter? hab mir grad das grosse mini-reparaturbuch bestellt, aber gibts nicht irgendwie eine anleitung/ein handbuch online zum herunterladen?
patrick
-
hi, hab einen mini cooper, silver bullet, bj 96.
zwar nicht regelmässig, aber ab und zu macht der anlasser keinen mucks. nicht eine umdrehung, kein ton.
das letzte mal kam ein pannendienst und hat mit dem hammer beim anlass-versuch auf den anlasser geschlagen und dann gings wieder.
kennt jemand das problem? kann man das prinzipiell lösen ohne einen neuen anlasser einzubauen? oder muss ich damit leben?
danke
patrick -
Mahlzeit!
Ich suche in München eine gute Werkstatt/einen guten Mechaniker, der sich um meinen Mini Cooper kümmert. Soll heissen: Überholung, Wartung, Reparaturen, Einbau Hifi, Einbau Schiebedach etc. etc. etc.
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank im voraus
patrick