das zweifel ich auch gar nicht an
eigentlich ist es egal ob Rover teil oder nicht. kauft man ein kupplungsset, also ohne schwungscheibe, muß die dann zusammengebaute einheit gewuchtet werden. nur die Rover kompletteinheit, also mit schwungscheibe, kommt einbaufertig gewuchtet.
sicherlich kann man im normalfall auch ohne wuchten davonkommen (hab ich bisher aber noch nicht erlebt) wenn man mit ner leichten unwucht (hab auch schon von schweren gehört) leben kann
Sorry, dass ich mich hier einklinke,
aber das Thema brennt mir auf den Nägeln.
Ich habe vor bei meinem 1100er (A-Serie Kupplung) das Schwungrad gegen ein Gebrauchtes zu tauschen, ausserdem eine neue Mitnehmerscheibe und den bisher verbauten Automaten (grün) einzubauen.
Sollte ich auch Schungrad + Mitnehmersch. + Automat zusammen wuchten?
Wie zentriere ich das ganze vor dem Wuchten?
Sollte ich besser einen blauen Automaten nehmen, wenn die Motorleistung auf ca. 60 -65PS gesteigert wird?
Gruss und Danke!
Harald