Hallo,
Möchte evtl. meinen 1000er Mayfair Sport Bj.1984 mit Trommelbremsen auf 1300 ccm umbauen.
Ich würde einen 1300er Vergaser Cooper Motor mit Gutmann Kat verwenden.
Wir hier EURO 1 eingetragen (obwohl das Fahrzeug BJ. 84 ist)?
Sitz der Motor beim Vergaser Cooper (wie auch beim SPI)weiter vorn im Hilfsrahmen?
Habe hier im Forum schon beides gelesen.
Beim Umbau auf 7,5“ Scheibenbremsen muss ein Bremsservo eingebaut werden. So weit ich weiss muss das einer vom Inno- oder Cooper S sein. Kann mir jemand sagen ob diese Bremse http://www.minisport.com/acatalog/info_MS2681.html, Hier brauche ich dann noch die 12“ Achsgelenke, Radlagergehäuse und Achsschenkel
bzw. dieser Bremsservo http://www.minisport.com/acatalog/info_13H7939.html
von MiniSport bei der Eintragung akzeptiert werden, oder müssen das Originalteile sein?
Kann ich den Hauptbremszylinder (2-Kreis vorne /hinten) von meinem Auto beibehalten?
Welchen Aufwand bedeutet es den Bremsservo in das Bremssystem einzubinden?
Gruss, Harald