Kofferraumscharniere sind weg
Beiträge von K19
-
-
Der Inno ist verkauft, und geht nach Luxenburg
-
Hallo,
ich habe nochmal 2 Fotos mit offener Haube eingestellt, sind aufgenommen worden als der Inno bei uns ankam.
Weil mann es vieleicht nicht so deutlich sieht, es fehlen folgende wesentliche Teile:
alle Vorderachsteile, nur der nakte Voderachsrahmen ist dabei
Motor komplett
Bremskraftverstärker
Amaturenbrett komplett
Vordersitze
TankgeberViele Grüße
Georg
-
Hallo,
Inno B39 Bj.1974 zu verkaufen. Sehr gute Basis zum Wiederaufbauen, auf den Bildern ist gut zu erkennen welche Teile dabei sind. Brief ist vorhanden. Zum verflücken viel zu schade deshalb such ich jemand der ihn wieder aufbauen will.
Preis 800,- €
Näheres gerne per Telefon: 02151-772119 oder 0163-7721190
Der Inno steht in Krefeld und kann sehr gut verladen werden, da der Hinterachsrahmen noch drin ist und er damit bedingt rollfähig ist.
Viele Grüße
Georg
-
Hallo,
ich habe noch ein paar Teile zum abgeben gefunden:
Dreifachinstrumente Tacho bis 200km/h guter Zustand 35,- €
Dreifachinstrumente Tacho bis 200km/h und zusätzlich noch in Meilen bis 110 Meilen guter Zustand 40,- €
Kofferaumscharniere verchromt mit Schrauben neu 15,- €
Lenksäule komplett Schlüssel für Zündschloss dabei guter Zustand 75,- €
Schaltgestänge komplett guter Zustand 35,- €
Fotor findet Ihr hier: Fotos
Viele Grüße
Georg
-
Raid Lenkrad ist weg
Duplexsteuerkette ist weg
MK II Heckleuchten sind weg
Inno Krümmer ist weg
-
Bilder von dem Inno Krümmer, dem Rechtstank und den GFK Verbreiterunen sind jetz auch online Fotos
-
MK I Heckleuchten sind weg
Metro Turbo Bremsanlage ist weg
-
Hallo,
ich habe unsere Halle mal aufgeräumt und einige Teile zum abgeben gefunden:
Metro Turbo Bremsanlage. Neu Teile: innenbelüftete Bremsscheiben, Klötze, Stahlflexleitungen. Gebrauchtteile: Achskörper, Radflansche, Bremszangen guter Zustand alles komplett 450,- €
Metro Antriebswellen 10,- €
Umrüstsatz auf Bremskraftverstärker mit Pedalerie und allen Teilen. gebraucht sehr guter Zustand (40tkm) komplett 150,- €
Blende für Inno Heizung mit Warnblinkschalter und Relai guter Zustand 30,- €
MK I Heizung sehr guter Zustand 75,- €
MK I Heckleuchten gebraucht guter Zustand und neue Einschweißbleche komplett 80,- €
MK II Heckleuchten Zustand stark gebraucht 30,- €
Raid Lenkrad mit Prüfzeichen guter Zustand 30,- €
Klappbare Sitzkonsolen mit Laufschienen für Sportsitze 405mm Befestigungsmaß z.B. Recaro König sehr guter Zustand 75,- €
Duplexsteuerkette gebraucht guter Zustand 30,- €
Lenkung gebraucht guter Zustand 40,- €
Inno Krümmer 20,- €
Rechtstank gebaut aus einem Linkstank 80,- €
Verbreiterungen mit Seitenschwellern 60,- €
Fotos zu den Teilen findet Ihr hier: Fotos
Die Preise halte ich für fair, sollte ich mich aber verhauen haben schickt ne PN.
Alle Teile können auch versendet werden, wobei mir persönliche Übergabe lieber wäre, dann kommen noch die Versandkosten dazu.
Zum Dyno-Day am 28. dieses Monats könnte ich die Teile auch mitbringen.
Falls noch fragen sind Telefon 02151-772119 oder 0163-7721190
Viele Grüße
Georg
-
Rechtstank ungebraucht
-
Chromgrill mit eingebauten Lampen
-
Ich hätte interesse am Vorderachsrahmen falls er noch zu gebrauchen ist.
-
Hallo Michael,
vielen, vielen Dank für die Fotos. Jetzt weis ich wie das Gestänge bei L&H aufgebaut ist.
Falls ich nicht ein gebrauchtes Verdeck bekomme, muß ich dann in Absprache mit einem Sattler das Gestänge nachbauen.
Viele Grüße
Georg
-
Hallo Lüdder,
die den Umbau gemacht haben, haben "nur" die unteren Versteifungen eingeschweißt und den Scheibenrahmen verstärkt (sieht jedenfalls so aus).
Den Versteifungssatz hat die Firma, die den Umbau durchführte, damals bei der Firma Kestel gekauft. Und wenn Firma Kestel diese Umbausätze selber vebaut haben hat die Firma Kestel die Gestänge und das Verdeck bei SSC zugekauft.
Deshalb meine Vermutung das der Umbau dem SSC Umbau entspricht.
Viele Grüße
Georg
PS Falls Du auch ein paar Fotos hättest wäre das sehr schön. Meine E-Mail Adresse georg@k19.de.
-
Hallo Michael,
das mit dem Gestänge selberbauen ist nicht so das Problem wenn ich ein Muster habe.
Deshalb hab ich einfach mal hier die Suche gestartet. Das die Verdecke angepast werden weis ich aber bei mir sind noch keine Druchknöpfe oder Befestigungen für das Verdeck am Scheibenrahmen dran daher könnte ich auch das Auto an das Verdeck anpassen. Natürlich nur in einem gewissen Rahmen .
Fotos wären sehr gut besonders Details vom Gestänge meine E-Mail Adresse ist georg@k19.de.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Georg
-
Hallo,
ich suche für ein Cabrio das Verdeck mit Gestänge.
So viel ich herausbekommen habe ist es warscheinlich ein SSC Umbau.
Bilder vom Cabrio siehe hier
Zustand des Verdecks ist mir erstmal egal (wenn der Preis stimmt )
Viele Grüße
Georg
PS Die Türrahmen kommen noch ab
-
Hallo Hoellenhund,
wenn Dir Krefeld nicht zu weit ist, schau mal bei uns vorbei wir freuen uns immer über Besuch.
Termine findest Du hier unter Terminkalender.
Viele Grüße
Georg
-
Zitat
Ein süßes kleines Erdbeerkörbchen in Schwarz. Ein besseres Geschenk hätte er mir nie und nimmer machen können. Danke mein Schatz ich liebe dich!
Stefan, Hut ab Du machst ja fürstliche Geschenke.
Viele Grüße
Georg
-
-
Hallo Olaf,
die MPI Kurbelwellenriemenscheibe hat ca. 120mm Durchmesser. Ich hatte gerade keine Schieblehre zur Hand deshalb ca. Der Durchmesser müßte eigentlich gleich sein wie die normale Scheibe, aber das hab ich noch nicht gemessen.
Das mit dem kalt kann ich nachvolziehen, sonst wär ich auch schon weiter.
Viele Grüße
Georg