Beiträge von K19

Hallo,

Reparaturblech Frontschürze nie verbaut Preisvorstellung 40,- €

Abgeschnittenes Frontteil Clubman Zustand 3 Preisvorstellung 40,- €

Kühlergrill silber Clubman Zustand 3 bis 4 Preisvorstellung 25,- €

Kühlergrill silber/schwarz Clubman Zustand 3 bis 4 Preisvorstellung 25,- €

Motorhaube Clubman top Zustand Preisvorstellung 70,- €

Alle Preise zuzüglich Versand; Frontteil und Motorhaube nur Abhohlung

Kontakt unter 0163-7721190 oder per PN

Alle Bilder findet Ihr hier

Viele Grüße

Georg

Hallo Ihr beide,

Super Entscheidung die den Fortbestand des Forums von Mini-Fahren für Mini-Fahrer sichert.

An dieser Stelle auch an Alex Danke für die Rückabwicklung.

Ich denke das in nächster Zeit es bestimmt eine Lösung gibt wie Ihr entlastet werden könnt, finanziell wie auch zeitlich.

Viele Grüße

Georg

Hallo,

fals ein Ausweichforum wirklich gebraucht werden sollte, was ich auch nicht hoffe, sollte ein Ausweichforum eine Regel ganz besonders beachten nämlich Transparenz.

In einem guten öffentlichen Forum kann man als Gast die meisten Beiträge lesen ohne sich anzumelden um dann zu entscheiden ob das Forum das richtige für einen ist.

Ich hoffe aber das, das Mini-Forum diese Krise gut übersteht und in seiner jetzigen Form und Umfang weiter für alle Mini Fahrer und Mini Freunde da ist.

Einige klärende Worte der alten und neuen Besitzer würden dazu sicherlich einiges beitragen. ;)

Viele Grüße

Georg

Hallo,

Europalette 80x120cm. Ich habe die Länge an einer Rohkarosse gemessen und von der hinteren Kante bis zur B-Säule sind ca. 135cm.

Viele Grüße

Georg

Hallo Sören und Frank,

ich habe gerade sehr überrascht die neue (für mich neue) Situation im Forum gelesen.

Als erstes möchte ich mich bei euch für eure jahrelange Arbeit bedanken. Diese Arbeit am Forum habt Ihr mit viel Idealismus, Zeit und trotz der Spenden auch mit finanziellem Aufwand betrieben.

Bei soviel Idealismus ist nicht leicht für solch ein Projekt einen Nachfolger zu finden, aber und jetzt komme ich zu meinen Fragen:

1. Warum eine Übergabe des Forums an einen kommerziellen Anbieter?
    2. Warum in einer Nacht und Nebel Aktion?
    3. Warum niemand aus der Klassischen Mini Szene?
    4. Kann man diese Entscheidung rückgängig machen und das Forum nicht kommerziell weiterbetreiben mit Leuten die euren idealistischen Gedanken weiterleben lassen?

Ich für meinen Teil wäre bereit auf meinem angemieteten Server dem Forum kostenfrei Platz (50 GB müsste ausreichend sein) und unbegrenztes Trafficvolumen zur Verfügung zu stellen.

Ich appelliere direkt an euch beide, denn wenn jemand ein Projekt mit soviel Idealismus betrieben hat kann ich mir nicht vorstellen das solch ein Projekt kommerziell verwertet wird. Und da der neue Betreiber nicht aus der Mini Szene kommt kann ich mir nicht vorstellen das etwas anderes als eine kommerzielle Verwertung eures Projektes geplant ist.

Viele Grüße

Georg

Hallo,

Frontblinker (1 Satz) Zustand 3 bis 4 Preisvorstellung 30,- €

Reparaturblech Frontschürze nie verbaut Preisvorstellung 50,- €

Frontteil Clubman Zustand 3 Preisvorstellung 75,- €

Kühlergrill silber Clubman Zustand 3 bis 4 Preisvorstellung 35,- €

Kühlergrill silber/schwarz Clubman Zustand 3 bis 4 Preisvorstellung 35,- €

Motorhaube Clubman top Zustand Preisvorstellung 90,- €

Kontakt unter 0163-7721190 oder per PN

Bilder findet Ihr hier

Viele Grüße

Georg

Hallo Björn,

1 Satz Mini Light 4,5 x 12 hätte ich für 160,- € sind aber noch Reifen drauf, komplette Heizung kannst Du für 25,- € haben.

Am besten Abholung in Krefeld, ansonsten zuzüglich Versand.

Kannst mich auch anrufen unter 0163-7721190

Viele Grüße

Georg

Faxe

Was Du sehen würdest wenn Du eine vernünftige Internetverbindung hättest, wäre ein sehr nettes Werbefilmchen (2,5 MB groß).

Aber Zuhause hast Du doch DSL, dann kannst Du es Dir ja Heute Abend anschauen:D

Viele Grüße

Georg

PS Du kannst es aber auch mit Deiner ISDN Verbindung runterladen, rechte Maustaste auf dem Link klicken und dann "Ziel speichern unter ..." auf Deine Festplatte. Dauert halt ca. 30 bis 40 Minuten und Du must Dir merken wohin Du es gespeichert hast. Danach doppelklick auf die runtergeladene Datei und anschauen.