Für die großen Schrauben am Hilfsrahmen brauchts Du 1 5/16 Zoll
Gruß
Georg
Für die großen Schrauben am Hilfsrahmen brauchts Du 1 5/16 Zoll
Gruß
Georg
Diese Frage kann ich sogar selbst beantworten - steht im Handbuch
Von oben nach unten:
1. 35 A
2. 25 A
3. 25 A
4. 15 A
Viele Grüße
Georg
Geb euch recht hat suuuuuper Spaß gemacht !!!!!!!!!!
Der Rückweg war ein bisschen länger (von der Zeit her) ich hatte sogar noch ein intaktes Zündkabel, aber als ich das dran machen wollte und die Reste vom alten aus der Verteilerkappe gezogen habe war leider die Kappe auch Schrott.
Dann haben wir den Mini eingeschleppt und seit Montag läuft er wieder.
Bis bald und liebe Grüße
Georg
Ich würde es bei einem Autoglaser der "alten Schule" versuchen. In Krefeld wüßte ich einen aber das hilft Dir ja nichts.
Aber über die Handwerkskammer bzw die Innung müßtest Du einen richtigen Autoglaser finden. Der würde Dir auch die Scheibe nach Maß anfertigen.
Grüße
Georg
Hallo Michael,
vielen Dank, Du hast mir sehr weitergeholfen.
Georg
Hallo,
kann mir jemand die Belegung des Sicherungskastens im Motorraum (der kleine mit 4 Sicherungen sagen) ?
Und wofür sind die fliegenden Sicherungen im Motorraum ?
Bei mir sind es drei, wobei eine entweder ersetzt worden ist oder nachträglich eingebaut wurde. Ist zwar auch eine fliegende Sicherung aber schon eine moderne Flachsicherung.
Danke für eure Hilfe
Georg
Wir kommen mit Sicherheit.
Sandra und Georg
PS vielleicht noch ein zweiter Mini
Hallo,
hatte ich auch mal. Knackte aber ganz deutlich beim lenken wenn es von rechts nach links umsprang.
Bei mir war die Lenkung lose. Nachziehen der zwei Bügelschrauben haben das Problem gelöst. Du findest die Muttern im Innenraum unter den Teppichen je zwei auf der Fahrer- und Beifahrerseite ungefähr Höhe Gaspedal.
Gruß Georg
Hallo,
mein 87er hat auch die 1 5/16 Mutter, gibt es bei Minispeed für ca. 12,00 EUR aber der Mini von meinem Freund Baujahr 93 oder 94 (hab leider die Papiere nicht zur Hand) hat eine kleinere Mutter unter 1 Zoll.
Also Aufpassen bevor du eine Nuß kaufst.
Grüße
Georg
Denke schon das wir in die selbe Kneipe gehen, unter der Autobahn ist es doch etwas ungemütlich
Grüße
Sandra und Georg
Hallo an Alle
heute Treffen an der A40 Abfahrt Kerken um 16:00 Uhr
Wir hoffen der Termin stimmt noch da nichts gegenteiliges zu hören war, wir sind auf jeden Fall da.
Viele Grüße
Sandra und Georg
Hallo Patrick,
gibt es die Kerzen auch für den 1000er Vergaser ?
hast du vorher NGK Kerzen gefahren wenn ja mit welchem Wert ?
gruß georg