Muss nur selber wieder fit werden... hoffe das klappt rechtzeitig.
Beiträge von phil82
-
-
War ja eh ruhiger geworden um Minispeed in den letzten Jahren? Zumindest mein Eindruck aus dem Süden... Wie alt ist Wolfgang?
-
nach dem Kampf der Zwerge Trackday in Chambley gehts demnächst in Zandvoort weiter.
Auto ist durchgecheckt. Anmeldung geht die Tage raus.Wer ist noch am Start?
Gruß Philipp
-
Und aufgrund dessen willst du jetzt vorsorglich die einstellschrauben deines 53PS SPI mit originalen Rover Teilen tauschen?
-
auch von uns ein herzliches Dankeschön!!
Tolles Treffen, tolle Stimmung, alles Bestens -
Jetzt noch Siku Modellautomuseum in Stadtlohn. Morgen früh dann Abfahrt aus dem Münsterland. Minitreffen als Abschluss des Urlaubs ist auch was schönes...
-
Dank dir nochmals auch im Namen von Andreas! Gruß Philipp
-
Dein Postfach ist voll.
Wann und wo kann ich in den nächsten Tagen die Sachen holen? -
Hallo Lars,
Nehme ich. Der Rest per PN.
Gruß Philipp
-
-
Hallo,
im Rahmen vom Ölkühlereinbau würde ich gerne an einem SPI auf Aeroquip Schläuche und Fittinge umstellen.
Nun hat der SPI Block am Anschluss der Ölleitung Block - Ölfilter ein 11/16" Gewinde. Wenn ich es richtig gemessen habe müsste es ein 16-UN Gewinde sein.
Minispares hat hierfür einen Adapter allerdings nur auf Dash 06. Ich bin auf der Suche nach einem Adapter auf Dash 08 oder aber einer passenden Hohlschraube. Ein passendes Schneideisen wäre mir auch recht, dann fertige ich mir den passenden Adapter selber.Ist mein Verständnis zu der Gewindegröße richtig? Wie habt ihr das gelöst?
Alternativ kann ich natürlich auch mit dem Dash 06 Adapter und den etwas kleineren Leitungen arbeiten, wollte ich aber erstmal vermeiden.Danke!
Gruß Philipp -
wobei wenn man es genau nimmt ist es kein Sportpack, denn die Sportpack gabs nur beim MPI und diese hatten andere Verbreiterungen.
-
-
Ok gut und wofür sind die dann?
-
was sind das für Blechstreifen??
-
ja da gehören 6 x 13 Revolution RFX drauf - die montierten Speedline gab es zum ersten Mal auf dem Bluestar.
Der 35er in England war Almond Green - gab es aber offiziell nicht in Deutschland. -
hm, das sieht vielversprechend aus. hast du noch weitere bilder?
-
J&A: du hast den Beitrag von Faxe aber schon ganz gelesen? Mini gegen Mini...
Die Kadetts und E30 starten in der 2 Liter Klasse... ansonsten hat Faxe da letztes Jahr auch was zu geschrieben. Gruppe H bis 1600 war ich bei meinem letzten Slalom 3. von ca 15 Startern auf nem Strassenmini mit 90PS & Semis - musst halt laufen lassen😀 Vor mir 2 Polos mit deutlich mehr Leistung und Slicks (hinter mir auch...).
Was die Monte betrifft so vergiss bitte nicht dass damals nicht nur die reinen Zeiten gezählt haben...
Ansonsten verstehe ich die Debatte nicht ganz. Nenngeld = Reuegeld ist klar. Jeder Veranstalter muss sehen dass er sein Programm umgesetzt und finanziert bekommt. Je nach Rahmen und Inhalt eben 30 oder 3000€ Startgeld. Jeder potentielle Teilnehmer kann für sich überlegen ob das nach seinem Geschmack, Geldbeutel, Level und so weiter ist... da kann jeder was passendes finden.
@ Faxe: Daumen hoch in Sachen Trackday. Was ist das in Frankreich? Siehe PN.
Gruß Philipp
-
-
Hi René,
Ich würde ihn ausbauen- dauert ja nicht lange.
Gruß Philipp