Die anderen hatte ich dir abgekauft.
Beiträge von phil82
-
-
-
-
Unser herzliches Beileid!
-
Hi Diddi,
danke dir - dann lags ja nicht an mir, dass ich nicht gefunden habe...
Gruß Philipp
-
Im Idealfall würden auch noch die beiden Buchsen im Diff-Käfig und EÜ-Zahnrad erneuert, Denn wenn´s außen Spiel hat, hat´s das in der Regel auch im Diff...
Nur dafür muss das Diff dann raus und zerlegt werden...
wie groß soll hierfür das Spiel sein?
Danke.
Gruß Philipp
-
Diddi, genau darauf wollte ich hinaus... vorausgesetzt das lenkgetriebe ist fest an der Karosserie- davon war ich aber im Leichtsinn ausgegangen...
Gruß Philipp
-
das heißt die Lenksäule sitzt fest auf der längsverzahnung der ritzelwelle und diese bewegt sich mit rauf und runter?
-
Mit ABE wüsste ich keine.
Minator 5 x 12 ET28 haben ein Gutachten und passen gut unter die Serienverbreiterungen.
Ob es die noch neu gibt weiß ich nicht - mal verschiedene Händler abtelefonieren.
Oder mit den Händler über Alternativen sprechen, die eintragbar sind.
Gruß Philipp
-
das lenkrad selber ist fest auf der Lenksäule?
ich würde die Lenksäulenverkleidung abbauen und stück für stück vom lenkrad nach unten beobachten was sich bewegen, während jemand der dir hilft das Lenkrad rauf und runter bewegt.
Gruß Philipp
-
weggegammelte Stecker am Crashschalter kommen auch schon mal vor - wenn du da also eh schon dran bist...
Gruß Philipp
-
Innen 10,1mm / außen 26 und die Kontermutter 31,8mm.
Beide gleich- hab grad nur ein paar rumliegen. Würde vor knapp nem halben Jahr bestellt...
Gruß
-
Hallo zusammen,
nicht nur der MCM1980 e.V. ist auf der Retro Classics sondern auch der MMCK.
Zu einen wird mit 3 Fahrzeugen die Spanne von 59 bis 99 geschlagen:
- 59er Vorserienfahrzeug
- 74er Tausender im Originalzustand
- 99er Mini FourtyDazu ein MK1 Cooper S Bergrennauto, ein Inno DeTomaso und eine Mini Sprint Rohkarosse umgebaut Neville persönlich.
kommt vorbei in Halle 4. Wir freuen uns!
Philipp -
Ja............
-
super Bilder! Danke.
Ja hab während der Rallye anhand der WP Ergebnisse ein wenig mit verfolgt wie ihr durchgekommen seid.
Ihr ward auch in einigen Video zusammenschnitten zu sehen - Immer souverän leicht quer aber zumindest in den Videos ohne Auffälligkeiten.
Sind das Spike-Reifen auf den Stahlfelgen? Fährst du die Stahlfelgen mit mächtigen Distanzscheiben? Sind das Abdeckplatten auf den Bremssätteln, die da auf den BIldern so hell hervor glänzen? -
Glückwunsch Thomas!!
-
Und Robert Klaiber hatte ne gekürzte Frontscheibe weil die Originale immer gerissen ist...
-
Danke Helmut! Gut zu wissen. Hupenknopf fehlt bei mir auch...
-
waren die Lenkräder immer mit dem Pralltopf?
Ich hab eins ohne (in der Mitte oberhalb der Nabe gerade und nicht rund) ohne und frage mich ob der Topf fehlt oder dieses Lenkrad nie einen hatte. -
Ok glaube der Aufwand lohnt sich nicht. Dankeschön