Beiträge von ChriLu

hasse gesehen beim Prüfstand ?? :D

ich glaub da wär wat drum :D:D:D also umme Karre..

ich komm ne holen..dann pack ich ne in Watte :) *FAREU*

hmm

1" Kupferrohr sauber am Fahrzeugboden aufwickeln...

hmm... 5 Liter Frostschutz, 10 Liter Wasser oder so

Vorteile:
    - lackierbar nach Wunsch
    - Platzgewinn im Motorraum
    - Unikat :D

wie der Anlasser vom Jolf *GRUMMEL* :madgo:

Benutze seit ca. 15 Jahren Apple. Gab noch kein Dokument, das ich nicht öffnen konnte. (ausser vielleicht wilde CAD Dokumente) Da würde man aber auch mit dem PC Probleme bekommen. Muss leider immer wieder mal an einem PC arbeiten und bekomme jedes mal die Kriese. Allein der Aufwand die Firmware und alle Treiber auf aktuellem Stand zu halten... :headshk:

hmmmm

ich hab vor öh 20 Jahren et erste mal am Apple gesessen.. 2e+ ! Damals Referenz :D

es kommt wirklich drauf an was man damit anstellt.. Und ich denke das Du einfach ein Gewohnheitstier bist ;) Einmal mit Mac angefangen..dann bleibt man halt auch dabei..

hmm

er sagt das du auch andere Betriebssysteme auf einem MacOS emulieren kannst...soll heiße der Mac tut dann so als könnt er Windoof oder eben was anneres

laut Aussage von verschiedenen Mac Usern bei uns im Unternehmen wär das aber öhh kaa.. net so pralle ;):D

hmm

es ist immer einfacher Gleiches mit Gleichem zu vernetzen...

Also wenn Ihr echt so ne MacInsel im WW aufmachen wollt .. dann ist das ok !

Für den Ottonormalverbraucher, der das MacBook aber einfach nur schick findet würd ich abraten..

hmm...ich bin kein MacFreund..:D

hmmnee...aber lass ma noch unsere Idee vom Herbst weitermachen.. so zum Thema Beleuchtung :D

wer benutzt nen Mac ! Der Achim, Grafikfuzzis und die Juppies .. sonst keiner "normaler"..

Kosten ./. Nutzen = absolut bekloppt !

Damals anscheinend schon...heute zweifel ich auch daran.
    Die Damen waren auch extrem leidensfähig...was Frau nicht alles für nen billigen Mini macht!!! Na ja, die 2 Minuten wird das wohl jede aushalten können... *flitz*

Mal ne andere Frage:

wie sind denn die Macbooks?? Kann das was? Ich meine außer ein Riesenloch inne Haushaltskasse zu reißen, können die richtig was?
    Wir haben zu Hause halt keinen Platz eigentlich für nen normalen, daher hab ich gedenkt, ich leg mir nen Macbook zu, allerdings haut das 17"er ganz kräfitg im Preis zu. :eek: (ab 2300 Euronen). Nen 22" Mac kostet rund 1100 Euronen im Vergleich...oder ist das 15" Macbook auch okay? Oder wie ist das MacAirbook? Datt iss doch eher Spielerei und Trendy, weil so dünn.
    Wer von den Mac-Spezies kann mir dazu was sagen?
    Oder wäre nen normales Schlepptop und nen Mac@Home was, was man kombinieren kann?
    Ich bin ja leider Computer-Flachmann...

schickymicky !!!!
    Randgruppendinger !!!

hmmm :soupson:

und ja... es gibt auch Vorteile... nur nicht für den 08/15 Anwender !

hmmm

großes Geheule?

Bin heute schon 30km auf die Arbeit in den tiefen Hunsrück hoch gefahren.

Insignia rulez :cool:

Samstach... Arbeit ???

mneeee danke :D

Hunsrück ???? Aber auf gaar keinen Fall :D:D

hier gehts um Wichtigeres.. frische Brötchen ;)

hmm