Beiträge von wiesel

Hi Leute,
    ich suche Sportsitze für meinen Kleinen.
    Welche Modelle könnt Ihr mir da empfehlen? Gibts da Probleme mit dem Einbau oder muss ich mir da eine spezielle Konsole zusammenschweissen lassen? :scream:
    Gebrauchte Sitze (in gutem Zustand und mit passender Konsole) wäre natürlich von Vorteil. . . . und was muss ich für so'n Teil löhnen (gebrauchte und neue)?

Dank euch!

cille
    Recht hast Du.
    Aber wollte nur mal wissen,was da so alles in Frage kommt. . . . Könnte ja auch das Knacken meiner defekten Lautsprecher sein.
    Habe nicht mit so einer geballten Fachkompetenz gerechnet.
    Sorry, dass Du soviel Energie auf so'ne unqualifizierte Frage verschwendet hast!

Hi,
    seit gestern macht mein Kleiner so komische Knackgeräusche wenn ich links einlenke. Da ich mich noch nicht so doll in punkto Mechanik mit meinem Kleinen auskenne, müsst Ihr mir ein wenig unter die Arme greifen :cool:
    Kann die Reparatur unter Umständen teuer werden?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Union
    vielen Dank fuer den Tip. Wo kann ich mir das *Nigrin Stossstangen Schwarz* besorgen?
    @stefan(nord)
    ich schau da gleich mal nach.
    vielen dank fuer eure Hilfe.:D

Bin seit kurzem stolzer besitzer eines Mini Cooper British Open MPi
    :D
    Leider sieht das Faltdach etwas verwittert aus. Ausserdem ist so ein hässlicher Fleck drauf (war wohl ne tote Katze dran festgebacken!). :mad:
    Kann mir jemand sagen wie ich das Faltdach wieder so richtig schön schwarz kriege (ohne ein neues zu kaufen!)?
    Hab schon mit etlichen Sorten Cabrio-Verdeck-Super-Wie-Neu Produkten probiert aber mit keinen bahnbrechenden Ergebnissen. Kann man so ein verdeck eigentlich neu einfärben.
    Vielen Dank für Eure Hilfe.

so long!