Hallo,
wie es die Überschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Hosenrohr für einen Metro Turbo Motor.
Beste Grüße
Hallo,
wie es die Überschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Hosenrohr für einen Metro Turbo Motor.
Beste Grüße
Hallo miteinander,
ich bin auf der Suche nach einem Überrollkäfig für meinen Mini.
Es sollte einer der Namhaften Hersteller sein Wiechers, Heigo....
Grüße
Hallo zusammen,
ich hätte mal eine Frage zur Dichtung am Kofferraumdeckel.
Ich habe die Dichtung die am Deckel mit den Klammern befestigt wird.
Nun meine Frage:
Hat mir jemand ein Bild wie herum die Klammern und die Dichtung kommt.
ich weiß nicht genau ob die Klammern so eingebaut werden das die kleine Falz der Dichtung von oben drauf gesteckt wird oder von unten.
Hoffe ich habe es verständlich erklärt....
Vielen Dank für eure Hilfe
Hallo,
ich bin gerade dabei in meinen Mini ein Tachoei einzubauen. Nun ist es so das ich den Mitteltacho zum aufbereiten/ reinigen geöffnet habe da die Glasscheibe von innen verstaubt war, dabei ist mir die Dichtung welche zwischen Glas und Tacho ist mehr oder minder entgegengebröselt.
Nun meine Frage gibt es diese Dichtung irgendwo oder eventuell eine Alternative dazu was man nehmen kann?
Vielen dank schonmal für eure Antworten.
Hallo miteinander,
wie es die Überschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach den Stangen für den Dachhimmel.
Grüße
Hallo alle miteinander,
eigentlich bin ich ja eher der Mitleser.
Allerdings habe ich nun mal eine Frage zu den äußeren Antriebswellengelenken.
Mir ist eben das Aktuelle Prospekt vom Limora in die Hand gefallen, und dort hat er ATW-Gelenke für 29€ drin.
Nun meine Frage: Wie sind die von der Qualität?. Ich meine der Preis ist ja schon recht günstig.
Habe die Suchfunktion bemüht aber leider nichts dazu gefunden.
beste Grüße
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Käfig oder Bügel für meinen Mini.
Am besten was das ich eingetragen bekomme.
Grüße
Hallo,
ich bin wieder auf der suche nach ein Paar Teilen.
Zum einen bräuchte ich eine Tür für die Beifahrerseite Ausenhaut ist egal vom zustand da die eh neu drauf kommt nur das innenteil muss gut sein ich brauche teoretisch nur das Blech also keine Scheiben und Kurbeln und so.
Zum zweiten suche ich nen Hilfsrahmen für hinten.
ich komme aus dem Raum Achern 77855
Gruß
KLAS
Hast du ne idee wie ich des mit dem verstärken am besten mach.
Vll. innen durch paar streben rein?
Na dan wird das schon irgendwie halten, ich mach ja noch en käfig rein dan wird der spaß denk ich auch nochmal bisel steifer. Wenns net reicht: *spaßmodus an* 20x20mm baustahl vorne durch rein geschweißt dan hälts *spaßmodus aus*
cypresshiller: hmm das wüsst ich auch gern warumm das so wellig ist er hatte aber keinen Unfall soweit ich weiß. Die Karosserie ist Bj.: 76 Kumpel von mir hat auc heinen um das Baujahr da sieh es genauso komisch aus. Bei meinem Cabrio Bj.: 84 ist es glatt vll liegts am Baujahr? ist nähmlich nicht das einzige Blech das so aussieht hinten Lehne der Rücksitzbank genauso am unteren bereich.
So, nun habe ich es endlich auch mal geschafft. Wollte eigentlich schon letzte woche Bilder rein stellen, aber leider hat meine Cam gestreikt.
Ich denke es ist ganz gut geworden hab sie so tief gemacht das sie ca 3-4mm vorm BKV endet was meint ihr denkt ihr das reicht von der größe? wie sieht es eigentlich mit der Stabilität da vorne aus ich hab 1mm blech genommen und hab ne Flip Front sollte ich da noch was verstärken oder reicht das so?
ok danke schonmal für die tips.
ich werd mich kommende woche denk ich mal dran wagen wen der scheibenrahmen drin ist.
Ich stell dan mal Paar bilder rein wie es aussiet.
MfG
Hallo miteinander,
nach ein paar wochen standzeit meines aktuellen Projektes kan nich nun auch mal wieder weiter machen (Bilder stell ich im laufe der Woche mal rein).
Da ich einen 1300er Metro Turbo Motor rein machen möchte stehe ich momentan gerade vor dem Problem wie groß den die Aussparung an der Karosserie sein muss hinten damit der rein passt bzw. wie sieht das aus mit dem BKV gestänge? Hat das schonmal jemand von euch gemacht?
Grüße Andi
hey,
super auch jemand mit nem Cabrio aus meiner nähe :).
Na klar werd ich da mal reinschauen vll sieht man sich ja dan bald mal persönlich.
Was hast du für eins das original Werkscabrio wen ich richtig sehe?
Hallo,
ich suche für mein aktuelles projekt ein Paar A-Säulen mir reichen 10cm wen es in der nähe Achern ist würde ich auch selbst vorbei kommen und sie raus trennen.
Ebenfalls bin ich auf der Suche nach einem Satz Türen bei dem das innere Gerippe noch gut. Zustand der Außenhaut ist mir egal.
Grüße Andi
Erstmal ein hallo an alle,
nun möchte ich mich auch mal vorstellen da ich schon länger Leser dieses Forums bin, hab ich mich nun mal getraut mich anzumelden.
Ich heiße Andi bin 22Jahre und seit meinem 19.Lebensjahr Minifahrer. Momantan hab ich 2 der kleinen in meinem besitz, ein Lamm Cabrio in Rot und ein normaler welchen ich gerade herrichte. Auf den Mini bin ich eigentlich schon mit 14 gekommen als mein Vater mal einen schwarzen Maifair gerichtet hat.
So viel mal zu mir ich denke ich werde die nächsten tage auch etwas aktiv werden hier im Forum.
Grüße