Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einen Tacho für das Tachoei bis 140kmh.
Grüße Andi
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einen Tacho für das Tachoei bis 140kmh.
Grüße Andi
Hallo Zusammen,
bin auf der Suche nach einem Neuen Bremsleitungssatz (die Stahlleitung) für die Bremsanlage mit BKV.
Hat vll noch jemand ein Set übrig das er nicht mehr benötigt?
Grüße
Habe nochmal einige Sachen eingestellt und neue dazu, mit angepassten Preisen.
Da ich für die MK I Bleche immer noch kein Geld erhalten habe, sind diese nun auch wieder zu haben...
Mal wieder hoch damit. Habe noch Paar Teile eingestellt...
Hallo,
bei den 123 Verteilern gibt es normal nur einen für A Serie und einen anderen für A Plus serie (Ich habe die 123 Tune für den A+) meiner kommt auch vom Limora und da passt alles.
Frage doch mal bei dem 123 Hersteller nach eventuell gibt es ja einen anderen Aufsatz.
Grüße
Ok machen wir. Alles weitere dan per PN
Habe ja noch einige weitere Teile, werde auch nach und nach immer wieder was einstellen.
Hallo zusammen,
verkaufe einiges was sich im Laufe der Zeit angesammelt hat und von mir nicht mehr benötigt wird.
Teile sind im Kleinanzeigen E-Bay Drin.
http://www.ebay-kleinanzeigen.…cooper/401087290-223-8671
Grüße
Bin versorgt.
Danke!
Nehm ich...
Keiner was?
Hallo,
mitlerweile war ich etwas fleißig und habe das Geplante umgesetzt. Die obere und untere Seite des Ziffernblatts sind getrent voneinander. Die untere auf der die Skala sitzt ist flach somit konnte mir ein Kumpel die Skala abfotografieren und negativ wieder ausdrucken. Wie ihr ja schon vorgeschlagen habt. Das obere Teil mit den Rundungen habe ich einfach mit der Airbrush im passenden Farbton lackiert.
Das Ergebniss sieht dan so aus:
Kann sich sehen lassen finde ich
Grüße und Danke
Andi
Jawohl, Block und Kopf sind geplant Gewinde habe ich angesenkt. Liegt def. an der Kopfdichtung.
Habe jetzt de Payen bestellt. Werde berichten sobald diese da ist.
Hallo miteinander,
nach meiner Motorüberholung habe ich die Tage den guten mit seinen Flussigkeiten befüllt da ich ihn mal starten wollte.
So wie ich das Kühlwasser reingefüllt habe lief es aus der Kopfdichtung wieder nach außen bzw ins Motorinnere.
Nun nach einer langen Fehlersuche musste ich feststellen das die Kopfdichtung im angezogenen zustand an den "Papierflächen 0,05mm luft hat.
Denke mal das kommt davon dass sich die Dichtringe für die Zylinder nicht weit genug zusammen drücken lassen beim anziehen, den diese sind immernoch höher als das schwarze der Dichtung nachdem ich sie ausgebaut habe.
Lange rede kurzer Sinn, welche Kopfdichtungen kann man den Kaufen damit mir das nicht wieder passiert?
Von der aktuell verbauten kenne ich den Hersteller nicht diese war in nem Dichtsatz mit dabei und sah allerdings von vorn herein nicht sonderlich wertig aus.
Grüße und Danke
Du hast Post...
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Auspuffanlage am besten ab Hosenrohr. Ein Endschalldämpfer würde auch reichen.
Sollte was ordentliches sein am besten in rostfrei.
Ausgang muss mittig Doppelrohr sein da ich die Lamm spoiler dran hab.
Grüße und Danke
Ok, hast du mir vll auch eine Bezugsquelle für die Ziffernblätter?
Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Sonnenblende in schwarz ohne Spiegel.
Grüße und Danke
Hallo zusammen,
in der Suche bin ich nicht fündig geworden.
Ich habe ein Smiths Öldruckinstrument mit schwarzem Ziffernblatt.
Gibt es hier eine Möglichkeit dieses Ziffernblatt auf die Farbe weiß umzubauen?
Grüße und Danke