Es gibt da einen Mini mit "Flügeltüren", habe aber leider nur ein Bild von dem Kleinen, ohne nähere Infos.
Aber der sieht absolut phänomenal aus, oder etwa nicht.....
Es gibt da einen Mini mit "Flügeltüren", habe aber leider nur ein Bild von dem Kleinen, ohne nähere Infos.
Aber der sieht absolut phänomenal aus, oder etwa nicht.....
Habe den Übeltäter entlarvt: Ein Stecker vom Unterdruckschlauch war gebrochen.
Ich hoffe, dass ist alles..........
Hallo zusammen,
bei dem roten ( langen ) Unterdruckschlauch, der vom LuFi zum Einlasskrümmer führt, ist der hintere Stecker ( am Krümmer ) gebrochen und ein Reststück steckt noch auf dem Flansch.
Da man da mehr als schlecht rankommt, aufgrund der engen Platzverhältnisse, müßte ich mal wissen, wie ich an diese Stelle am Besten komme, ohne die gesamte Einspritzeinheit zerlegen/demontieren zu müssen.
Vielen Dank
ZitatKann aber auch andere Ursachen haben, zB. defekter Schrittmotor
Wo sitzt der Schrittmotor denn und wofür ist der gut????
Welche Teile muß/sollte ich bei dem Unterdruckschlauch austauschen???
Kann der Fehler vielleicht auch damit zusammenhängen, dass der Temperaturfühler, der auch das Steuergerät versorgt, defekt ist und somit falsche Daten sendet????
Hallo zusammen,
habe seit einigen Tagen folgendes Problem:
Wenn ich vom Gas runtergehe und die Kupplung trete, liegt die Drehzahl meistens zwischen 1000 - 1800 U/min. Mal mehr, mal weniger.
Gleiches passiert auch, wenn ich im Leerlauf vor einer Ampel anhalte.
Was kann das sein???
Hat das vielleicht mit den Unterdruckschläuchen zu tun, und wenn ja, wie kann ich das am Besten (am Einfachsten) beheben???
Oder woran könnte es sonst noch liegen???
Vielen Dank.
So schwierig kann das doch nicht sein, oder etwa doch????
Sind doch eigentlich nur ein paar Kabel, die an die Türkontaktschalter kommen, dann noch welche zur Batterie und die Sensoren einbauen.
Das könnte man doch schaffen, oder täusche ich mich da vielleicht gewaltig, was den Arbeitsaufwand bzw. den Einbau betrifft?
Hallo zusammen,
hat einer von euch Erfahrungen mit einer KG 300 ???
Liest sich ja eigentlich ganz gut, oder !?!?!?!
Für jegliche sachdienliche Schilderungen bedanke ich mich schon jetzt.
Na, da hat sich einer aber Mühe gegeben mit der Auktion. Besonders das "Arrangement" auf dem Photo spricht Bände......
Zitat...Rodenkirchen (in der Nähe von Bremerhaven, nicht bei Köln)...
Da bin ich auch zuerst drauf reingefallen, als ein Freund von mir freudestrahlend zu mir kam, um die frohe Kunde zu melden....
Aber ist halt leider ein wenig weit weg von Kölle.
Dennoch viel Spass euch da oben im Norden!
Hallo zusammen,
mein Sonnenland-Verdeck hat ein paar kosmetische Korrekturen nötig. Im Einzelnen müssen alle drei Scheiben erneuert werden und eine Verstärkung im Bereich der umlaufend angebrachten Druckknöpfe.
Kennt einer von euch einen (extrem) günstigen Sattler in Köln, der mir (extrem armer Student) diese Arbeiten günstig, aber dennoch vernünftig durchführen kann???
Vielen Dank.
Hallo zusammen,
ich müßte das Verdeck meines Vollcabrios wohl mal ein bisschen neu einfärben, da es mehr grau als schwarz ist. Da es jedoch in Sonnenland-Qualität ist, kann ich "POWER-COLOR" von ATG nicht benutzen.
Mit welchen Mitteln habt ihr bei Sonnenland-Verdecken die besten Färbe-Ergebnisse erzielt?
Vielen Dank schon mal jetzt.
Bei mir stellte sich vor ca. 1,5 Jahren die gleiche Frage. Mein Kleiner brauchte einen AT-Motor. Also habe ich mich ans Telefon gehangen und sämtliche Händler und Werkstätten angerufen. Manche Händler hatten zwar Motoren da, konnten diese aber aufgrund der fehlenden Werkstatt nicht einbauen und andere hatten überhaupt keine da oder nur Rumpfmotoren oder.....oder.....oder.......
Nach langer Suche habe ich dann in Wilhelmshaven einen "Doktor" aufgetan, der sowohl den Motor liefern, als auch den Einbau vornehmen konnte.
Und das war genau das, was ich gesucht hatte: Alles aus einer Hand.
Hätte es dann nämlich irgendwelche Probleme gegeben, würde nicht der Motorlieferant dem Motoreinbauer die Schuld in die Schuhe schieben und umgekehrt.
Fazit
Ich kann dir nur raten, alles aus einer Quelle zu beziehen. Ist bei evetuellen Reklamationen in jedem Fall ratsamer und außerdem kannst du sicherlich noch einen Nachlass für eine "Komplettlösung" aushandeln.
Hallo zusammen,
ich habe diesmal eine etwas ungewöhnliche Frage:
Hat einer von euch ein Bild mit einer Nahaufnahme der goldenen Uniformknöpfe an den kurzen dunkelblauen Blousons der NY-Police??
Habe heute meinen "oben ohne"-Kleinen sanft mit einem Ölwechsel aus seinem Winterschlaf erwachen lassen. Und angesichts der wohlig-warmen Temperaturen gleich ein paar Runden auf unserem Hallengelände gedreht. Wenn doch schon Donnerstag wäre, dann dürfte er sich sogar wieder auf der Straße austoben........
Na ja, wie auch immer.......es war ja soooooo schön heute
P.S.: Kriege das Grinsen kaum noch aus meinem Gesicht.
P.P.S.: Der Kühlergrill ist mittlerweile neu und die Gepäckbrücke hinten abmontiert.
So ein Mist
wäre so gerne mitgefahren ( vor allem bei dem schönen Wetterchen), aber die Party in D'dorf gestern Abend hat sich bis in die frühen Morgenstunden hingezogen und um 11 Uhr lag ich leider noch mit ziemlich wenig Restblut im Alkohol im Hotelbett.
Aber bei der nächsten Tour bin ich wieder mit dabei.......
curana:
Welche Defender genau? ( Compact, Standart,........ )
Hallo zusammen,
gestern Morgen ist mein Nachbar beim Rückwärtsfahren leider mit meinem Cosmo kollidiert und hat mir dabei den Glaseinsatz meines rechten Zusatzscheinwerfer demoliert.
Da ich die Zusatzscheinwerfer mit Chromgehäuse montiert habe, diese aber laut meinem Rover-Ersatzteil-Mann nicht mehr zu bekommen sind und ich die mit schwarzem Kunstoffgehäuse nicht anbauen möchte, bin ich nun auf der Suche nach einem Scheinwerfereinsatz für die Z3200 . Das Gehäuse ist nämlich unversehrt und ich hoffe, dass einer von euch noch so einen Einsatz hat.
Falls einer so etwas hat und es loswerden möchte, würde ich mich über eine Antwort mit Preisvorstellung sehr freuen.
Ist das eine Freedom 400 oder 500?
Und hast Du vieleicht mal einen Link; finde nämlich keine Freedom bei minispares.
Hallo zusammen,
möchte in mein Cabrio eine Alarmanlage einbauen und nun stellt sich mir die Frage, welche? ( Defender, Clifford............)
Und was haltet ihr von Radarsensoren zur Innenraumüberwachung?
Vielen Dank für eure Tipps.
ZitatWerkstattreparaturbuch... Hmmm...
Falls die Werkstatt mal kaputt geht, weiß man wenigstens, wie man sie reparieren muss.......