Beiträge von lupo

    schön, dass man im raum ms mit gleichgesinnten kontakt halten kann. wer ist der besitzer des mini-traveller aus der lazarettstr. in ms ??? hatten uns schon mal kurz an der garage und in cloppenburg gesprochen. haben uns leider aus den augen verloren, erhielt von ihm den tipp mit diesem forum. grüsse aus altenberge und ..... ist demnächst vielleicht mal eine ausfahrt geplant ????

    Möchte mich jetzt auch mal vorstellen: komme aus Altenberge bei Münster und bin der owner eines mini mayfair sport vom Juni 1984 - der letzte seiner Art mit 10" Rädern. Habe schon viel im Forum gestöbert und viele hilfreiche Restaurierungstipps gefunden. Kann mir jemand bei der ewigen Hürde TÜV in Bezug auf Eintragung eines Motolita (Holz-) Lenkrad helfen. Die stellen sich bei unserem:headshk: old English - Fahrzeug immer so an als ob man ein Bobby-car angemeldet hat !!

    Möchte mich jetzt auch mal vorstellen: komme aus Altenberge bei Münster und bin der owner eines mini mayfair sport vom Juni 1984 - der letzte seiner Art mit 10" Rädern. Habe schon viel im Forum gestöbert und viele hilfreiche Restaurierungstipps gefunden. Kann mir jemand bei der ewigen Hürde TÜV in Bezug auf Eintragung eines Motolita (Holz-) Lenkrad helfen. Die stellen sich bei unseren old English - Fahrzeug immer so an als ob man ein Bobby-car angemeldet hat !!