OK vielen Dank,
laut Angaben des Vorbesitzers soll meiner mal eine HRV erhalten haben - soll man ja in regelmäßigen Abständen wiederholen um die Kondition zu erhalten. Die alten Löcher zu suchen ist mühevoll - vielleicht ist anderen ja bekannt, wo man am besten reingeht und die Löcher dann suchen soll.
Einstweilen vielen Dank
Ulli
Beiträge von Ulli Schmidt
-
-
Möchte bei meinem MPI mit einem befreundeten KFZ-Meister eine Hohlraumversiegelung machen. Wer kann mir sagen, wo die Löcher zu finden sind ? Hat jemand vielleicht eine Skizze oder Ähnliches ?
Wäre sehr hilfreich. -
Hallo Leute,
suche für meinen MPI einen K&N Filtereinsatz, wer sowas rumliegen hat bitte melden
Danke Ulli -
ok ich nehm sie trotzdem - musst mir schnell die Kontodaten und den Gesamtpreis mitteilen, da ich ab donnerstag im Urlaub bin
-
Hallo Willi,
wenn die Halter mit dabei sind nehme ich die Teile
gruss Ulli -
Moin, ich wollte mal fragen ob die Sitze noch zu haben sind?
Passen die Sitze auf die original Sitzschienen oder muss man dafür etwas verändern? -
Und ich hätte doch so gern auch ein Holzlenkrad - aber leider hat mein Cooper einen Airbag. Es soll eins von Raid geben, wer weiß, wo man ein bekommen kann - oder wer hat eins zu verkaufen
Gruß Ulli -
Hallo Ihr Lieben,
falls einer von Euch eine komplette Sitzanlage (schwarz, rot, grau oder beige)
passend zu einem Cooper MPI BJ 1996 verkaufen möchte bitte melden. Meine Stoffsitze sind vom Vorbesitzer leider leider ziemlich verwarzt worden und sehen nicht mehr wirklich gut aus und Limora ist eine Apotheke.