Hallo Vera,
den Pedalhalter reserviere mal bis morgen Abend für mich.
Danke, Nils;)
Hallo Vera,
den Pedalhalter reserviere mal bis morgen Abend für mich.
Danke, Nils;)
Hallo,sind das feste,oder verstellbare??
Schau Dir nochmal genau meine Überschrift an...;)
Gebraucht, guter Zustand. Hab sie nur kurz gefahren...
35,- € plus 5,90 € Porto.
Gruß Nils;)
Der Preis ist vollkommen realistisch - wurde ja schließlich gezahlt. Mit den Instrumenten dabei ist der Preis noch nicht einmal extrem hoch (viel Geld, klar aber dennoch).
Das Broadspeed Dash gibt es unter anderem auch bei http://www.bmccomps.co.uk/
Hat das Teil schon einer dort gekauft? Wie sind die Erfahrungen mit dem Händler und die Verarbeitung?
Gruß Nils
Für alle dies interessiert...
Ein Tachoei mit "Geschwulst" dran kann soweit ich weiss Wolfgang Geraedts von Minispeed neu besorgen. Ich hab selber schon das erste Exemplar in der Hand gehalten.
Gruß Nils;)
Also ich hab damals die platten Gummifederelemente gewechselt und danach stand mein MPI vorne auch hoch wie eine Countryversion. Die Aussage der Werkstatt lautete auch, dass sich das wieder nach ein paar Monaten setzen sollte. Für mich damals keine Diskussion, es musste ein Hilo rein. Absägen von Trompeten ist Fusch...
Ich entschied mich für die nicht Budget Version:http://allbrit.de/etk_detail.asp?MOD=MIN&Artikelnummer=HILO für vorne und hinten. Inzwischen musste ich schon wieder etwas höher schrauben, da sich in der Tat die Federelemente gesetzt hatten. Was macht man dann mit abgesägten Trompeten???
Ganz klar, Hilo rein und glücklich sein.:thumpsup:
Guten Rutsch!
Nils
Leider ist das die Landesregierung (Vorladung da Auto älter als 12 Jahre ist). Da nützt mir auch ein Bekannter leider nicht.
Ah, die österreichischen Geflogenheiten waren mir nicht bekannt.
Mein Co Wert liegt auch auf Deinem Niveau. Hatte auch zwei Wochen vor dem Termin erst einen neuen Kat eingebaut.
Das Testbook hat keinen Fehler bei meinem MPI festgestellt. Alles arbeitet einwandfrei. Der einzige Kommentar meiner Werkstatt :" Kaum ein Mini hier schafft die AU...".
Ich drück die Daumen!;) Trotzdem frohe Weihnachten!
Gruß Nils
Danke für die Info, 7.1. ist desswegen letzter Anschlag, weil mittlerweile durch sämtliche Rückbauarbeiten, bzw. Ersatzteilbeschaffungen jegliche Fristen verstrichen sind! Ich bzw. mein Mini bin durch alles durch, lediglich die CO und HC Werte stimmen nicht, aber da ist ja das große Problem, wo mir keiner momentan weiter helfen kann, aber die Zeit läuft! Und ab 7.1. heißt es für mich: Entweder durchkommen oder eine Menge Geld bzw. meinen geliebten Mini in den Gulli werfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hast Du keinen Bekannten, der AU Untersuchungen macht? Da geht doch immer was...;) Mein Co Wert war auch zu hoch aber nach mir war noch ne A-Klasse von Mercedes an der Reihe.
Sorry, kann ich nicht für mich behalten...
Funktioniert.
Preis VHB 150,- € inkl. Porto.
cu Nils;)
Glaub wer beabsichtigt, sein Geld in die Klasse zu investieren, der geht ohnedies nicht nach Bildern.
Live is Live, gerade bei Autos aus GB (wobei ich hier net alle verdammen will)Vg
Marco
Da hast Du Recht, die Erfahrung habe ich leider auch schon machen dürfen.
cu Nils;)
Ich kann kaum glauben, dass nur die Schweller und das Windblech dran sind. Gerade bei den letzten Modellen doch immer wieder ein Problem. Hoffe für Dich, dass beim Losmachen nicht noch mehr zu Tage kommt...
Dachaufkleber übrigens hier: http://www.stickercentral.co.uk/
Gruss Nils
Ganz schön magere Beschreibung/Bilder...
Ich dachte schon, Du hättest auch Interesse daran. Ich erinnerte mich nur noch an so einen blauen MKI.;)
Liebe Grüsse. Nils:)
Hallo zusammen,
habe gerade auf Autoscout24 ein Angebot für eine komplette '84er Mini-Rohkarosse für nur 75,- EUR gefunden! Wird als Basis für eine Anhänger-Bastelei oder ähnliches angepriesen. Aber was man auf den Fotos sieht schaut garnicht sooo schlecht aus:
Mini-KarosserieVielleicht sucht ja jemand gerade sowas und wohnt nicht allzu weit von Belgien weg.
Gruß
Vera
Vera,tu's nicht wieder!
:p
Grüssle Nils
Stimmt,wenn man sie selber nicht putzen muss...