Also ich muss sagen das wir mit den Fliesen keine Probleme haben.
Die gehen auch super zum sauber machen wenn mal Öl drauf kommt oder so....
Beiträge von Badish Racer
-
-
Ich hab jetzt erstma die Radläufe gemacht.
Die Hilfsrahmen kommen auch noch raus..... -
Hier mal wieder ein paar Bilder von meiner Lieblingsbeschäftigug, alles blank machen
-
Hallo,
deine Konstruktion um den Mini auf die seite zu kippen ist ja wirklich spitze.
Ich habe mir auch schon überlegt wie ich den Mini am besten auf die Seite kippen kann, aber ich denke ich werde es so machen wie duAnsonsten cooles Projekt.
Bin auch gerade dabei meinen Mini Für Slalomrennen aufzubauen, habe aber gerade irgendwie ein Motivationstief, aber wenn ich mir dein Bericht anschaue bekomme ich wieder richtig lust etwas zu schaffen......Gruß Felix
-
Nein die hab ich gekauft
-
Ja, genau der hat mich auch inspiriert....
Aber ich will das design nicht 1 zu 1 kopieren, währe ja dann irgendwie doof..... -
Hallo
Ok ich nehme sie , schick mir bitte deine Daten per PN , dann geht die KOhle morgen an dich raus .Gruss Felix
-
So, nach einer etwas längeren Pause geht es wieder los.
Jetzt ist so ziemlich alles Rostfrei, außer im forderen rechten Radlauf, da hat sich auch noch etwas versteckt.Verbreiterungen haben wir jetzt auch schon, aber das hat ja noch etwas Zeit bis wir die drauf machen.
Ein Lackdesign haben wir uns auch schon überlegt: Schwarzes Dach, der rest gelb und noch ein paar schwarze Streifen, wie wir die aber genau machen wissen wir noch nicht.
-
Hallo,
der komplette satz hilos für 45 €?
gruß felix
-
Hallo
§ 13 ist eine Einzelabnahme , oder ??Das wäre auch eine Möglichkeit aber mit Gutachten wäre es wahrscheinlich billiger und einfacher , schätze ich mal .
Trotzdem danke
Gruss Felix -
Hallo
Danke für den Tip mit der Bezeichnung .Also die Teile stammen aus einem Mini Baujahr 1989 MK V ( Typ laut Brief MK II )
Gruss Felix
-
Hallo,
habe noch alle Gurte aus meinem Mk2. -
Hallo
Wir bieten in ebay ein paar Teile für / aus dem Mini an .Ihr könnt bieten oder mir ein Angebot unterbreiten .
Hier der Link :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=170339524449
Mfg Felix
-
Hab gedacht es wurde abgebrochen, weil dort wo es den Berg hoch ging war doch ein Unfall, dann ist die Feuerwehr und der Abschleppwagen hoch gefahren umd dann wurden alle rausgewunken.....
-
Hallo
Wir waren auch da , hat mir sehr gut gefallen ( meinen beiden
" Aufsichtspersonen " auch ) .
Sehr viele hübsche Zwerge gesehen .
Habe auch etliche Bilder gemacht .Warum wurde das 2. Rennen abgebrochen ?
Mfg Felix
-
Hallo
schubi : Danke , da kann ich mal stöbern .Ja es ist die Klasse F bis 1150 ccm , somit falle ich nicht zu den ganzen Polo´s rein , gut ein paar schnelle Simca´s und NSU Prinz gibt es hier auch noch , das ist mir für den Anfang nicht so wichtig .
Gruß Felix
-
Hallo
An den Stoßdämpfer und der Höhenverstellung hätte ich interesse .
Ist da noch was verhandelbar ?Gruß Felix
-
Hallo
Ich habe interesse an folgenden Teilen :
Aussenspiegel rechts ( oder beide ) Rücklichter , Heckklappe und Motorhaube .
Versand geht Problemlos mit Hermes und GLS ( damit verschicken wir auch immer größere Teile )
Könntest du mir einen Preis nennen per PN ,falls die Teile noch vorhanden sind ? -
Hallo
lupiter : Zuerst bringen wir die Karosse und die Verschleißteile in Ordnung , an der Elektrik ist auch noch einiges zu erneuern bzw. wird erneuert .
Benzinpumpe , komplette Zündanlage ,Stoßdämpfer, Bremsen überholen und so weiter .
Der Mini läuft sozusagen nebenher als Zweitprojekt da ja mein Vater gerade einen Monza als Bergrennwagen aufbaut , da dieser aber gerade beim Käfigbauer steht wegen der Sicherheitszelle , haben wir Zeit am Mini was zumachen .Wegen mehr Leistung mache ich mir zur Zeit keinen Gedanken .
Ach so weiß jemand etwas über die Firma Wooding Hamburg / Special Tuning ? deren Aufkleber ist nämlich auch noch auf dem Überrollbügel , Google spuckt nichts aus .
-
Da ich es aber anders nicht hin bekomme werde ich auch die nächsten Bilder in dieser Grösse hochladen!!