Hallo Rennsemmel,
ist der Auspuff noch da?
Hallo Rennsemmel,
ist der Auspuff noch da?
Hallo!
Suche Pedalerie für Mini ohne Bremskraftverstärker.
Grüsse aus HH
Nimm 145/70R12. Die 165er gibt es nicht als Winterreifen.
Grüße
Jörg
Hallo Jörg!
Vielen Dank für die Auskunft
Miguel
Ich brauche 165/60 R12 Winter- oder Ganzjahresreifen. Sitze in HH.Und weder hier noch im Internet finde ich welche, nur Sommerreifen. Kann mir jemand helfen?
Sag mal, ist der noch da?
Suche Kofferraumtür, ohne Rost, Farbe: British Racing Green.
Freue mich auf eure Angebote!
Lg
Miguel
Hallo,
habe noch ein Steuergerät ECU von einem 53PS SPI Baujahr 1994.
Interesse?
Gruss
Henning
Hallo Henning,
danke für dein Angebot. Hat sich "fast" schon erledigt. Weiß es aber spätestens nächstes Wochenende. Würde dich dann per pn kontaktieren.
Gruss
Miguel
Suche funktionsfähiges Steuergerät SPI mit zwei Steckern.
Lg
Miguel:)
Du verkaufst das Steuergerät als Baslerteil. Kannst Du es nicht testen? Ich würde es ja gern haben, nur wenn`s dann defekt ist, sind die 60€ weggeschmissen.
Hast eine PN.
Ich würde das Steuergerät nehmen, wenn es denn auch noch voll funktionsfähig ist.
Hallo Leute!
Wer hat Brief und Typenschild Mini Open SPI?
Preisvorstellung per PN.
Danke!
Danke Suki! Für alles
Hallo,
was willst Du für die Benzinpumpe?
Was ist mit der Straßenzulassung?
Hi, auch ich will mich kurz vorstellen. Bin Miguel, 34 Jahre alt, TU-Student. Wohne in Hamburg. Mich hat der Minivirus voll erwischt :D:D . Habe mehrere Minis. Als erstes soweit es die zeitlich machbar ist ( Zeit ist bei mir sehr knapp), will ich bei allen Minis die Gummis gegen Federn tauschen, und wäre für jeden Tipp dankbar. Und mein grosses Projekt, wo ich hoffe im Sommer beginnen zu können ist dann ein VTech in einen Mini. Dieses Projekt raubt mir seit einiger Zeit den Schlaf :). Werde erstmal demnächst bei Gianni vorbeischauen, damit ich mal wieder ne Mütze voll Schlaf kriege.
Freue mich das ich mit dabei sein kann, wie ich schon merke seit ihr ein lustiger Haufen.