Zweit- oder eher Wochenendwagen.
Beiträge von arieck
-
-
Willkommen im Forum, 20 Jahre ist ja mal ne Hausnummer!
Gruß
Andreas
-
-
Hi,
ich habe Interesse an dem Alu Ventildeckel, bitte schike mir ein Bild.
Danke und Gruß
Andreas
-
-
...ach toll, da ist es schon!
-
Grunz, schlunz!
-
Hallo,
was haltet ihr von den Negerkeksen? --> http://www.schleif-technik.de/cms/servlet/Qu…3093&language=1zum volltändigen Entfernen vom Lack wäre ich da vorsichtig. Ich benutze die Dinger gerne um Roststellen oder Teile zu säubern, mit einem anständigen Kompressor und ordendlich Drehzahl kommt damit richtig was runter. Da die Auflagefläche aber sehr punktuell ist muss man schon aufpassen. Für größete Lackflächen würde ich Beizer nehmen, evtl. den Lack vorher grob anschleifen um mehr Fläche zum Einwirken zu bekommen.
Gruß
Andreas
-
Hi,
Fazit: "Nie wieder werde ich mir das antun!"
dito. Ich habe auch ne menge Geld gespart, weil ich den kompletten Wagen selbst geschlifffen habe. Das war aber eine richtige Konchenarbeit, und ich dachte vorher nach dem Unterboden abkratzen könnte mich nix mehr schrecken...
Zumal dich auch jeder noch so kleine Fehler beim Schleifen später ständig anlachtGruß
Andreas
-
Hallo Walter,
herzlich Willkommen im Forum, da ist ja quasi Endspurt bei dir angesagt...:)
Grüße
Andreas
-
Hi,
-wenn ja müßte ich ja den ganzen lack runterschleifen damit ich ihn frisch lackieren kann.
warum komplett runter? Ordentlich anschleifen, danach Rotbraun + Füller und dann kannst du doch Lackieren was du willst.Gruß
Andreas
-
..TÜV und Zulassung für meinen Inno
-
Hi,
Und wie hies der Händler (auch per PN) wenns peinlich ist;)
meine Intention war darauf hinzuweisen, dass die Teppichsätze sicher von verschiedenen deutschen Händlern angeboten werden und nicht einen Einzelnen herausstellen...
Gruß
Andreas
-
Hallo,
ich habe mich nach langem Überlegen für einen Teppichsatz von Newton Commercial entschieden und es nicht bereut. Passt mindestens so gut wie der Originale und mach einen hochwertigen Eindruck.
Hab noch nie was von der Insel bestellt könnt spannend werden
Bestellt habe ich übrigends bei einem Händer aus Deutschland...
Gruß
Andreas
-
Scheint ja garnicht so einfach zu sein, suche immernoch
-
Hallo,
und wie lautet nu vollständigerweise die Belegung?
stimmt, die hätte ich sinnvollerweise gleich mitteilen können!
Also, da ich nicht sicher bin wie lange die Bilderlinks halten, beziehe ich mich auf den eingebauten Zustand. Hierbei zeigt der Benzin-Anschluss horizontal in Fahrtrichtung. Dann ist die Belegung wie folgt:
Oben: Weiß/schwarz, Reserve-Warnleuchte
Mitte: Schwarz, Masse
Unten: Grün, SensorleitungGruß
Andreas
-
Hallo Diddi,
besten Dank für den Tip, nun funktionierts auch
Gruß
Andreas
-
Hallo,
ich habe vor gut einem Jahr meinen Tank (Inno B39) ausgebaut und mir nicht die Steckerbelegung für den Geber notiert . Über die Suchfunktion habe ich gelernt, dass ich auch bei richtiger Belegung keine allzu genauen Angaben erwarten kann, wie diese auszusehen hat fand ich leider nicht.
Zur Auswahl stehen folgende drei Kabelfarben,
- Schwarz
- Grün
- Weiß-Schwarzwelche auf diesen Geber sollen:
Gruß
Andreas
-
..und suche weiter...
-
Hallo,
bin noch auf der Suche nach dem Gepäckablagefach, bisher nichts in schwarz dabei.
Sollte so aussehen: http://gallery.schwadi.de/main.php?g2_itemId=550
Gruß
Andreas