Bin fündig geworden - danke an alle..
Gruß
Andreas
Bin fündig geworden - danke an alle..
Gruß
Andreas
Hi,
hat denn auch jemand einen guten Gummi-Knopf abzugeben?
Gruß
Andreas
Hallo,
Gummi oder Kunststoffgriff ?
Gummigriff bitte.
Wo wurde den welche Variante verbaut?
Grüße
Andreas
Hallo,
Suche für B39/7 einen Chokezug mit Top erhaltenem Griff.
Gruß
Andreas
Bäh, 100€ plus Versand meinetwegen . Aber dann hab ich keinen Bock mehr...
Noch einmal hoch damit und nun für 150€....
Hallo,
ich verkaufe eine Inno Heckklappe zum Überarbeiten.
Die Heckklappe habe ich vor ein paar Monaten bei eBay erstanden. Beim Entfernen der Lackschicht sind einige Roststellen, v.a. an der Unterseite innen, und nicht ganz so saubere Reparaturen aufgefallen. Mir ist das zu aufwändig, daher gebe ich die Klappe wieder ab. Ich möchte dafür 160€ haben.
Fotos habe ich bei eBay Kleinanzeigen hinterlegt.
Gruß
Andreas
Nochmal ins Rampenlicht...
Hallo,
zu den Inno-Zitzen: Ich habe leider nie einen guten Fahrersitz gefunden, immer waren die durchgesessen. Was es allerdings immer gab waren gute Beifahrersitze, so dass ich den Bezug einfach auf dem Fahrersitz gezogen habe. Das geht mit minimalen Anpassungen und ist optisch nicht zu unterscheiden.
Gruß
Andreas
Sitze und Scheinwerfer sind verkauft...
Gruß
Andreas
Hallo,
folgende Teile habe ich abzugeben:
Von den Sitzgestellen habe ich noch keine Bilder, eine Vorschau auf den Rest habe ich hier. Gern mache ich bei ernsthaftem Interesse auch noch Detailbilder und sende Sie Euch, dies bitte per PN.
Gruß
Andreas
schöne Bilder! Ist der Abstand im hinteren Radkasten bei dem Bild unter "Fertig :)" Absicht so oder verzerrt das die Aufnahme?
Gruß
Andreas
Hallo,
ich habe noch zwei Inno-Türtaschen, beide Fahrerseite, im Keller liegen. Leider neben den üblichen Kampfspuren an den Verschraubungspunkten in nicht mehr ganz so schöner Optik. Falls trotzdem interessant kann ich am Wochenende mal ein Foto machen.
Gruß
Andreas
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Mini MK III, MK IV, Inno B39 oder Mini 1275GT.
ich meine dass Klaus Klinghammer noch einen B39/7 in Rot zum Verkauf hat. Neu aufgebaut und müsste auch gut in deinen Preisrahmen passen. Vielleicht ruft du Ihn mal an: Hompage
Gruß
Andreas
Hallo,
zwar keine Mini-Teile, vielleicht trotzdem von Interesse:
Einstellbare Stößelstangen für Rover V8
Gruß
Andreas
..verkauft..
Hallo,
verkaufe eine neue Lenksäulenverstellung. Auf dem Lieferschein stand als Artikelbezeichnung "HTL", keine Ahnung was das heißt...
30€ + Versand hätte ich gerne, anbei zwei Bilder von dem Teil:
Bis später...
Andreas
Hallo,
ich habe den Bezug eines Beifahrersitzes auf den Fahrersitz gezogen, was mit sehr geringen Änderungen möglich ist. Einen guten Beifahrersitz zu bekommen war verhältnismäßig einfach, zudem passt ein gebrauchter Bezug im Gegensatz zu einer Neuanfertigung auch ganz gut zum Rest...
Viele Grüße
Andreas
Hi,
PS: Das engl. Festigkeitsgutachten für die ET16 habe ich auch, soll angeblich vom TÜV nicht mehr anerkannt werden.
genau das war auch bei mir die Aussage des TÜV-Mannes als ich mit den Felgen samt engl. Gutachten vor ihm stand. Wäre völlig irrelevant, ein Festigkeitsgutachten wäre auch nur ein Teil einer ABE, und wenn schon bitte aus DE...
Gruß
Andreas
Puhh,
wegwerfen und nicht noch mehr Geld versenken..
Bis später
Andreas