Zitat von 22G1128
(...) Alle Deutschen habe so lange auf den Organisatoren des IMM2007 rumgehackt warum das IMM nicht zu Pfingsten sei bis die Dänen kapituliert haben.
Gott sei Dank war ich nicht in Polen, ich hätte mich wirklich für meine Landsleute (deutsche) geschämt.......
Es ist erstaunlich, wie man solche Behauptungen aufstellen kann, wenn man nicht vor Ort war! Mir fallen spontan mindestens 8 Personen ein, welche nicht auf die anwesenden Dänen eingehackt haben. Mal nebenbei, wie viele Deutsche habe sich denn überhaupt nach Polen "getraut"? DAS ist genauso beschämend.
Ansonsten bleibt mir nur noch die Frage, wie engstirnig manche durch die Welt trampeln?
Verwunderlich ist ebenso, weshalb derartige Diskussionen aufkommen, aufgrund eines Termines einem bereits gewähltem Veranstalter das Treffen zu entziehen bzw. ihn so weit zu bringen, dieses abzugeben??? Wem der Termin nicht paßt, muß nicht hinfahren!
Und wenn es dann traurigerweise schon zu einem derartigen Debakel kommt, warum kann man diese Entscheidung dann nicht genauso demokratisch fällen, wie die IMM-Vergaben selbst. Es hat, wie bei jedem IMM, eine Abstimmung zu den IMM´s 2008 und 2009 gegeben, warum nicht gleich noch eine dritte Abstimmung im Beisein "aller" Nationen im gleichen Rahmen. Unsere Abstimmungsvertreterin wurde auf jeden Fall nicht in die Entscheidung mit einbezogen.
Zu meiner persönlich Meinung: Ich wäre auch lieber nach Dänemark gefahren, auch wenn mir das Treffen 2004 bei der Mini-Clique Wesermarsch gefallen hat.