Jetzt will ich hier auch mal meinen Kommentar abgeben.
Alle Mini-Fahrer können froh sein, wenn sich einige wenige engagieren und versuchen, für die anderen und sich selbst etwas auf die Beine zu stellen! Davon lebt die Scenen nun mal.....
Alle, die hier rumschreien, können sich nächste Saison gern für die Organisation von Veranstaltungen und Events "opfern". Wir, die wir die letzten Jahre immer versucht haben, Leben reinzubringen, lehnen uns auch gern mal zurück. Oder, Peter, Schubi, Marco, Matthias (und alle anderen, die ich vielleicht vergessen haben), seht ihr das anders?
Für alle, die sich hier öffentlich dazu geäußert und beschwert haben: Auch eine Ausfahrt, und sei sie noch so klein, muß vorher mindestens ein oder zweimal abgefahren und noch öfter durchdacht werden! Das kostet Zeit und Geld (Sprit). Die Zeit, die man gern investiert (ansonsten würde man es auch gar nicht erst in Angriff nehmen) kann und will mit Sicherheit niemand bezahlt haben. Über den Sprit kann man gern auch streiten und geteilter Meinung sein.
Übrigens, auch die 2. Mitteldeutsche Saisonabschlussfahrt im Oktober kostet für jeden einen finanziellen Beitrag im voraus. Nicht dass das jemand "überlesen" hat...
Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht! Der finanzielle Beitrag, der für die 2. Mitteldeutsche Saisonabschlussfahrt aufzubringen ist, geht voll und ganz fürs Museum und die Verkostung drauf. Wer´s nicht glaubt, der guckt hier! Marco hat davon nix - im Gegenteil: er hat die Arbeit!
Und wem das nicht passt, der sollte besser zuhause bleiben und sein eigenes Ding aufziehen!
..oder vorher mal das Hirn einschalten, bevor man hier was schreibt und über seine Worte nachdenken.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende und freut Euch auf die Organisation der nächsten Saison durch die, die hier meckern.