Haste ein Pic von dem Teil? Hätte Interesse...
Beiträge von Breaky
-
-
Habt Ihr auch gleich mal Links von den Hökern... ?
-
Hallo Gemeinde,
wie werden diese Häute verbaut, auf was muß man achten und wie kommen die alten runter?
Besser Orig. oder Nachbau? Und wer hat diese Teile preisgünstig liegen? -
Sonst keiner was rum liegen? Im Raum Hamburg oder Bremen...
-
Hallo Gemeinde,
hat jemand eine gute Motorhaube für einen 89ziger Mini abzugeben. Meine ist so wellig das ich sie nicht mehr für die Neulackierung verwenden möchte. Die Haube sollte aber nicht verbeult oder verzogen sein! Lack spielt keine Rolle, da ich den Wagen jetzt neu lackiere...Jemand im Raum HH-Bremen sowas rumliegen??? Oder wo kann man sowas günstig kaufen?
-
X-tre-m-e
Haste schon was gefunden? Suche diese Nabe für einen 89ziger Mini... -
Na keiner was da???
-
gesucht! Hat jemand sowas noch rumliegen???
-
Hier noch mal ein besseres Foto...
-
-
suche sowas neu oder gebraucht!
-
Welche Kette bzw. welcher Kettensatz sollte neu verbaut werden? Habt Ihr Erfahrungen damit?
-
joy
Also Verhältnis 1:1. Der Biodiesel stingt halt nicht so - kannst aber auch normalen nehmen! -
Also die Farbe ist Acryl Rot! Etwas mehr härter und dann hält das auch! Und Reinigen tu ich meine Sachen immer mit einem Gemisch aus einem Teil Kaltreiniger und einem Teil Biodiesel... wirk wunder! Danach noch schön entfetten und alles wird gut sauber. Anschleifen brauchst DU beim Motor ja nicht...
-
so komplett neu Überholt und heute komplettiert... :eastwink:
Suche jetzt noch diesen Simmering von dem Tachotrieb der da in der Buchse sitzt - weiß jemand wo ich den beziehen kann??? -
suki was haste den genau bestellt?
@betterbemini danke für den Link!
-
Hallo,
wo bekommt man diese TÜV Bescheinigung dafür???
Danke und Gruß -
Na Inno, dann sage mal was Du hast und was es kosten soll!?
-
Ja, leider mit Flex... anders ging der Konus nicht runter! Also wer was hat???
-
Hallo Gemeinde,
suche für einen 86´986ccm Motor folgende Kupplungsteile:
1x Kupplungsautomat
1x Primärradhaltescheibe
1x C-ring dazu
Da die Kupplung nicht normal runter wollte, mußte hier die Flex ran und somit diese Teile zerlegt werden. Also habt ihr sowas rumliegen? Die Kupplungsscheibe werde ich aber wohl neu nehmen sowie das Ausrücklager!