Hat jemand sowas noch heile rumliegen. Brauche nur den Kühler also nicht die ganzen Lüfterkasten drumrum...
Beiträge von Breaky
-
-
Also die hintere Schraube war ja am Block geschweißt und rausgebrochen. Habe Sie wieder eingeschweißt und zusätzlich ein Halteblech eingebaut was mit den Beiden Blockschrauben und zusätzlich die oberen Kupplungsglockenschrauben mitnutzt. Ich denke das hält jetzt ewig... Materialeinsatz 4,- EUR und ca. 1.5 Std. Bauzeit
Wer eine Bauanleitung wünsch bitte melden!
-
Oder Du kommst zu uns... Restaurieren seid 12 Jahren Oldis und kürzlich auch de Mini meiner Frau!
-
Fensterheber...!!!
-
-
komplett für die Fahrerseite für einen 89ziger Mini Cooper...
-
ist am Motorblock verschweißt gewesen und jetzt abgebrochen!!! Was tun? Wieder einschweißen oder eine andere Aufnahme bauen??? Habt ihr da Ideen? Finde diesen Bolzen am Motorblock auch nicht gerade Standfest!!!
-
Felgen sind die alten in Wagenfarbe lackiert, für den Winter. Im Sommer kommen neue Alus drauf...
-
morgen gehts zur Zulassung und dann darf meine Süsse wieder die Straßen unsicher machen...
-
Also die Lehne brauchst Du nicht abnehmen! Von unten sind Klammern die die löst und dann auf mittleren Höhe ist der Stoff mit einem Plastikkeil vernäht, das muß nach vorne durch den Schaumstoff raus... dann kannst Du den Bezug nach oben abziehen!
-
Also Zeitlich war es nicht so das Problem, einen Sonnabend!
Stoffe sind Polsterstoffe und im guten Sattlerbedarf zu finden... und Nähen kann jeder! Große Bbstepperein habe ich ja auch garnicht gemacht. Denn alten Bezug also Schnittmuster und schon ist das keine große Sache... -
Aber das alte passte nicht mehr nach der Lackierung in den Kleinen, also Nähmaschine raus und los...
-
Heute war dann endlich die Hochzeit...
-
Na der Kleine ist ja für mein Frauchen und ich hoffe auch das die erste ALDI-Parkplatz-Ausfahrt kein böses erwachen gibt
-
Na keiner was da oder kennt einen Händler wo ich die Sachen bekommen kann???
-
Ja ich habe alle Hohlräume mit Wachs versiegelt, denke das ich nichts vergessen habe. Auch der Unterboden ist lackiert und dann mit Unterbodenschutz behandelt...
Hoffe das der Rost den Kleinen in Ruhe läßt...
-
Nein Deep Candy Purple Red siehe oben...
-
Innen sind ja alle Teile lackiert die später auch zu sehen sind. Koffenraum wird komplett ausgekleidet!
-
Sollte bei diesem Projekt mal eine Effekt Lackierung erfolgen. Verblasen wurde von House Of Kolor "Deep Candy Purple Red". Vierfache Lackierung mit Zwischenschliff und dreifachen Spezial Effekt Klarlack... Haufen Arbeit aber ist ein Eyecather geworden
-
Hallo Gemeinde,
suche folgende Buchse von der Bremsumsetzung siehe Pic...
Hat jemand so ein Teil liegen oder kennt einen Höker?