:thumpsup: Das ideale Weihnachtsgeschenk für Minifreaks
sehr seltener Anhänger aus Mini-Hinterteil
flamered, mit Heckklappe und Handbremse,
Reifen 175/50 R 13 auf Revolution-Alufelgen
zugelassen - TÜV 07/2014 - mit KFZ-Brief
Persenning ist wohl bei Umzug verloren gegangen - Innenraum und Vorderwand müssten neu lackiert werden - an einem der Seitenschweller fehlt die Schlussbadeckung
Preisvorstellung 1.800 EURO VHB
Standort Nähe Baden-Baden
Telefon 07224/2182 oder Mobil 0160/94866522
(Foto folgt)
Beiträge von A.E.Kugel
-
-
:thumpsup: Das ideale Weihnachtsgeschenk für Minifreaks
sehr seltener Anhänger aus Mini-Hinterteil
flamered, mit Heckklappe und Handbremse,
Reifen 175/50 R 13 auf Revolution-Alufelgen
zugelassen - TÜV 07/2014 - mit KFZ-BriefPersenning ist wohl bei Umzug verloren gegangen - Innenraum und Vorderwand müssten neu lackiert werden - an einem der Seitenschweller fehlt die Schlussbadeckung
Preisvorstellung 1.800 EURO VHB
Standort Nähe Baden-Baden
Telefon 07224/2182 oder Mobil 0160/94866522
(Foto folgt) -
Hallo verkaufe Zusatzbeleuchtung auf Chrombügel
mit Schaltereinheit.
Preis 60,00 Euro inklusive Versand.
Mfg
Martin.
guten abend,sind die lampen noch zu haben?
-
Suche dringend 2 Reifen 150/50 R13 für unseren Anhänger, müssten allerdings noch TÜV-fähig sein
Bitte per PIN melden:) -
am 1. april soll unser cabrio (mayfair bj. 91) wieder laufen, die elektrik spinnt aber total. (anspringen tut er aber ganz toll)
blinker, warnblinker, bremslicht, innenbeleuchtung und radio funktioneren.
sämtliche lichtarten wie abblendlicht, rücklicht, nummernbeleuchtung, instrumentenbeleuchtung, lichthupe und nebelschlussleuchte, gebläse, hupe + zusätzlich eingebaute uhr funktionieren nicht.
hat jemand 'ne idee wie man das zeug wieder zum gehen bringt, ohne den ganzen mini zerlegen zu müssen.
können das unter umständen kontakt- bzw. korrossionsprobleme sein?wir wären für jeden tipp dankbar
grüße aus dem schwarzwad
aek -
danke für den tipp, hatte ich vergessen, war schon längere zeit nicht mehr im forum.
-
wenn ich neue beiträge anklicke, kommen nur noch 6 anzeigen. vorher waren das mehr und man konnte züruckblätter bis zum vorherigen tag oder weiter. wie kann ich das wieder einstellen?
grüße
aus dem schwarzwald -
frage wäre haste mal ein paar fotos, ich hab nämlich keine ahnung wie die vom original aussehen bzw. ob die zum lamm-dach passen?
kostenpunkt?
grüße
aek -
hallo minifreunde aus dem badischen und nordschwarzwald - raum,
unser lammcabrio bj. 91 hat eine beifahrertür, die dringend eine neue blechhaut und sonstiger renovierungene bedürft - rost mehr als genug.
gibt es vielleicht jemand in der gegend, der mir mit rat aber vor allen dingen mit tat beistehen könnte, den kleinen liebling wieder ordentlich aussehen zu lassen?
(werkstattraum ist vorhanden, auch schwäbische landsleute sind willkommen - kostenersatz selbstverständlich)grüße aus dem lieblichen gernsbach
aek
-
fahre auch ein lamm-cabrio, im sommer.
also unsere ira (tibet-terrier-mischlung) liebt es offen zu fahren, z.b. die 450 km von uns zu zu hause nach ascona/tessin, ist sie kaum vom rücksitz runter zu kriegen. aber auch kurzstrecken scheinen spass zu bereiten, sie sitzt auf der rückbank und lässt die langen ohren flattern.
während fahren im geschlossenen auto, egal ob mini oder landrover, immer bedeutet, hund verkriecht sich - im mini auf dem boden und im geländecar unterm fahrersitz.
das mit geräuschen ausblenden kann ich nur bestätigen - als elektrisch spielender blueser und rocker kann ich nur sagen - hund war als ie noch jünger war (heute ist sie knapp 14) mit im proberaum und auch bei auftritten dabei und ich hatte nie das gefühl sie hat ein problem damit. paradebeispiel bei einer künstlerfete waren mal vorderladerschützen dabei, als die geknallt hatten - ratet mal wohin der hund sich flüchtete? hinter die boxen der pa und war bis zum nach hause fahren nicht mehr weg zu bekommen.grüße aus dem schwarzwald
aek -
Suche Beifahrerür für unser Lamm-Cabrio Bj. 91,
mit möglichst wenig oder ohne Rost.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?Grüße aus dem Schwarzwald
a.e.kugel
-
sind verkauft
aek;)
-
hätte da ne komplette schwarze teillederausstattung
mit mit rotem keder zu bieten,
vordersitze, rückbank, türverkleidungen,
verkleidungen für seitenfächer hinten,
ist noch in gutem zustandmfg
aek -
hätte da ne komplette schwarze teillederausstattung mit
mit rotem keder zu bieten,
vordersitze, rückbank, türverkleidungen, verkleidungen für seitenfächer hinten, ist noch in gutem zustandgrüße
aek
tel. 07224/2182
-
mir hat jemand eine email wegen der zu verkaufenden sitzkonsolen geschickt, im email-ordner stand mirko's-mini, ich habe geantwortet, nur die angegebene adresse funktioniert nicht.
es handelt sich übrigens um wiechers-konsolen, fabrikneu, schon ein paar jahre alt, aber nie eingebaut gewesen.
mfg
aekp.s.: die konsolen sind nicht klappbar, lässt mit etwas geschick aber sicherlich ändern oder man nimmt Sitze mit klappbarer rücklehne.
__________________ -
mir hat jemand eine email wegen der zu verkaufenden sitzkonsolen geschickt, im email-ordner stand mirko's-mini, ich habe geantwortet, nur die angegebene adresse funktioniert nicht.es handelt sich übrigens um wiechers-konsolen, fabrikneu, schon ein paar jahre alt, aber nie eingebaut gewesen.
mfg
aekp.s.: die konsolen sind nicht klappbar, lässt mit etwas geschick aber sicherlich ändern oder man nimmt Sitze mit klappbarer rücklehne.
-
suchst du noch sitzkonsolen?
ich hätte da ein paar von wichers, neu d.h. noch nie eingebaut.
die sind deswegen übrigen übrig, weil ich heute ne komplette leder-innenausstattung erstanden habe.
gruß
aek -
suche 2 konsolen zum umklappen - um sportsitze einbauen zu können.
grüße
aek -
danke für deinen tipp.
aber ich wollte eigentlich nicht die firma könig kaufen, wenn ich mir deren preise für die konsolen anguck'.
ich dachte eigentlich an etwas preisgünstiges - gebrauchtesmfg
aek -
habt ihr vielleicht, hoffentlich, ein pärchen sitzkonsolen, auf die man recaros oder ähnliches schrauben kann?
mfg
aek