woll'n ma das mal wieder n bisschen nach vorne bringen... =)
Beiträge von Smutje
-
-
Moin Moin!
Hat denn vielleicht mal jemand n Tipp, wo ich hier in der Ecke sowatt finde?
Würde nämlich auch gerne mal meine Nadel gescheit anpassen lassen (Hohls hin oder her)
Am besten wär in der Nähe Dortmund so ungefähr.. und wie läuft denn das so ab? Zwei Tage ohne Auto?? Und 150 €??? Im Ernst??
-
Man muss da nich unbedingt was sehen, es kann auch sein, daß die Spurstangenköpfe nu hin sind (hoffentlich nicht das Gewinde), das sieht man ohne die runter zu nehmen nicht...
Deine Zugstreben haste ja sicherlich auch nachgeschaut? Die sind ja eigentlich nur für'n Nachlauf, aber wenn die krumm sind, könnt ich mir vorstellen, ist auch die Spur verstellt.Am besten "mal eben" die Spurstangenköppe runner und Gewinde gucken.. ansonsten einfach Spur vermessen und einstellen lassen. (Tipp: Reifen Lerke, Sehmerteichstraße, DO - guter Kurs)
bis denne!
-
...was vergessen.. *gg*
BLUE ICH LIEBE DICH! =)
-
Da bin ich wieder!! =)
soviel wind um mich... *geehrtfühl*
also:
@HESSE: watt soll denn ne schulterglatze sein?! ohne abzeichen oda watt? datt wär falsch =)
Miniopa: eigentlich sollte das ja von ganz alleine gehen, daß der browser flash installiert... scheint aber nich zu gehen.. *GG*
@thomy: geiles intro *lol* hhkhw & fächer schon drinne? =)
stay tuned... (ich tu's auch)
-
Vonnem Oppel wat nehmen geht immer in die Hose...
Das verweigert der Mini in seinem edlen Innenraum schon allein aus Prinzip... (würd ich auch)
*GG*
-
Dem möchte ich mich auch anschließen!
Ihr habt einen Super-Anlaufpunkt für Minifahrerinnen/Minifahrer im Netz geschaffen! Wo man sich früher die Hacken absuchen musste, hat man hier alles auf einen Blick (oder klick
). Auch andere Mini-Bekloppte im Netz zu finden fällt besonders durch das Forum sehr leicht. Haben ja dadurch auch schon drei neue Mitglieder gefunden. Und ich noch was besseres!
Vielen Dank für eure Mühen und eure Zeit! Macht weiter so im neuen Jahr!
Ich wünsche euch beiden und natürlich auch allen anderen hier einen Guten Rutsch und ein schönes Jahr 2002!
Machts gut aber nich zu oft!
Bye -
Alter Miesepeter..
-
-
jo, cool das!
sacht ma bescheid, wennet soweit is.. bitte *gg*
-
Mh hoppla...
falscher login..
die obere antwort sollte eigentlich von mir kommen.. das heisst die kam ja von mir aber nicht mit meinem namen.. -
So... hier nu die Briefkopie.
Vielleicht legen wir hier auch mal so'n Archiv an?Söööreeeen? Fraahaaaank?
Achja: Vergasernadel.. Ich fahr momentan ne AAB Nadel. Is nicht das optimum. Ich möchte auch noch gerne aufn Prüfstand, nur hab ich leider nicht die Zeit und das Geld dafür.
Aber so bleibt der Mini dem treu was er ist:Leistungsarm und Schadstoffreich!
Bis denn!
-
Zitat
es irgendwo in Hessen steigen zu lassen
neeeeiiiiin!
das soll ja wohl ein witz sein!
am besten in NRW! =)
tschö!
PS: nehmt mich nicht immer ernst.... *ggg*
-
jo, mach ich mal!
-
das hört sich ja lecker an!
tat mir ja jetz fast schon n bisschen leid für euch weihnachten-ohne-schnee-minifahrer, aber bei dem weihnachtsessen macht der regen ja nix... *ggg*
also dann,
guten appetit! =) -
immer diese perfektioniesten....
-
hoi hoi!
ich fahre auch nen 1000er und hab auch n k&n druff..
ich hab den über minispeed eintragen lassen. wenn du willst, kann ich dir ne kopie von meinem fahrzeugbrief geben..bis denn!
-
nimms nich persönlich...
:santa1: :santa1: :santa1:
-
deswegen ist die sonja doch erst raufgefahren...
sie hat ja winterreifen drauf.. nein, ihr mini hat winterreifen drauf, natürlich.. -
muss ja nich unbedingt am heizungsgebläse liegen. wenn das kühlwasser nicht genug fo-schu hat und den motor nich richtig gekühlt wird, dann wirds auch nicht richtig warm..
aber mal was anderes: hat jemand ne idee, wie man ne lecke heizung wieder schön dicht bekommt? woran kanns liegen und wo muss ich suchen?
dange! :santa1:
und bis denn!